VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Brandlots Fashion GmbH
Pressemitteilung

Brandlots.de erhält den Titel „Best Shop For Fashion 2009“

User des renomierten styleranking Blogs wählen Brandlots.de zum "Best Shop For Fashion 2009"
(PM) Moers, 19.01.2010 - Es begann im März 2009: Die Fashioncommunity „styleranking.de“ suchte den „Best Shop For Fashion im März 09“. Jeden Monat wurde abgestimmt was das Zeug hält. Ganze neun mal also in 2009. Insgesamt konnten sich sieben Online-Stores in den Wahlen zu den Best Shops der jeweiligen Monate durchsetzen. Diese Wahlen konnte die Brandlots Fashion GmbH zwei mal hintereinander für sich entscheiden – im August und im September 2009.

Verewigt in der „Hall Of Fame“ der Community „styleranking.de“ startete der No. 1 Ed Hardy Fashion-Shop mit den sechs weiteren Gewinnern in die Wahl zum „Best Shop For Fashion 2009“. Ein enges Kopf an Kopf rennen, was sich letztendlich zu Gunsten des Brandlots-Teams entschied.

Das Besondere bei den Wahlen bei „styleranking.de“ ist, dass alle Shops von den dortigen Usern vorgeschlagen und daraufhin mit in die Wahl genommen wurden.

Was zeichnet denn einen „Best Shop For Fashion 2009“ aus? Kriterien zur Auswahl seines Lieblingsshops konnte natürlich jeder Besucher für sich festlegen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, welcher Shop wirklich das hält, was er auch verspricht. Welcher Shop angesagte Ware zu besten Preisen anbietet. Wie es um die Übersichtlichkeit des Design bestellt ist und welcher Shop den besten Service bietet. All diesen Anforderungen entspricht nach dem Jahres-Voting die Brandlots Fashion GmbH am Meisten.

Mit insgesamt 37 % aller abgegebenen Stimmen und 132 Votes vor dem Zweitplatzierten ist Brandlots.de nun offiziell Deutschlands „Best Shop For Fashion 2009“!

Über styleranking media GmbH:
styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat 2009 auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Brandlots Fashion GmbH
Herr Steven Busse
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
+02841-9162240
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BRANDLOTS FASHION GMBH

Brandlots vertreibt angesagte und beliebte U.S Mode- und Trendlabels. Die stete Suche nach den neuesten Trends und aktueller Ware zeichnet das Team von Brandlots aus. Fashionbegeisterte können eine große Auswahl aktueller Markenprodukte bestellen und sich ausführlich über die Designer informieren.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Brandlots Fashion GmbH
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG