VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Brandlots Fashion GmbH
Pressemitteilung

Den Idolen ein Stück näher?

Mit der neuen Kollektion von Amplified kein Problem
(PM) Moers, 06.07.2010 - Musiker schaffen es immer wieder, durch ihre Songs eine Schar von Menschen zu faszinieren, welche sich schließlich die CDs und DVDs der Künstler kaufen. Um den Idolen noch ein Stück näher zu sein als „nur“ durch den Klang aus den heimischen Lautsprechern und vor der Bildröhre, lassen sich die Stars jetzt auch schon anziehen – und zwar dank Amplified!

Die größten Bands aller Zeiten finden sich auf den Shirts, Hoodies und Tank-Tops des Amerikanischen Labels wieder. Metallica, Guns N’ Roses, The Rolling Stones, The Who, Run DMC, Michael Jackson, The Beatles, Ramones und neue Musiker und Sänger wie Lady GaGa wurde die Ehre zu Teil, auf den Amplified-Vintage Kollektionen „abgelichtet“ zu werden.

Die brandneue Kollektion ist ab sofort unter www.brandlots.de zu finden. Lässige Vintage-Shirts mit den bekanntesten Künstlern der letzten Jahrzehnte bedruckt warten auf ebenso lässige und modebewusste Kunden!

Ebenfalls neu im Shop ist das frische Label, welches auf den Namen Junk Food hört. Bei den Stars und Sternchen in Übersee schon lange kein Geheimtipp mehr, wird das Label auch bei uns immer populärer. Teilweise parodische Prints alltbekannter Marken und Personen, andererseits aber auch süße Motive und flotte Sprüche zeichnen Junk Food aus. Eine Marke, in die man sich einfach verlieben muss.

Die schönsten und coolsten Teile gibt es nun zu erschwinglichen Preisen im No. 1 Ed Hardy Fashion Shop. Heiße Styles für einen heißen Sommer.

You’re a V.I.P.? We are the V.I.P. FashionStore!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Brandlots Fashion GmbH
Herr Steven Busse
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
+02841-9162240
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BRANDLOTS FASHION GMBH

Brandlots vertreibt angesagte und beliebte U.S Mode- und Trendlabels. Die stete Suche nach den neuesten Trends und aktueller Ware zeichnet das Team von Brandlots aus. Fashionbegeisterte können eine große Auswahl aktueller Markenprodukte bestellen und sich ausführlich über die Designer informieren.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Brandlots Fashion GmbH
Fritz-Peters-Str. 48
47447 Moers
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG