Deutsches Institut für Marketing (DIM) öffnet sein Seminarprogramm für den Bildungsscheck NRW
(PM) Köln, 13.04.2012 - In der modernen Arbeitswelt ist lebenslanges Lernen unerlässlich, um langfristig beruflich erfolgreich zu sein. Die Notwendigkeit ständiger beruflicher Weiterbildung hat auch die Landesregierung NRW erkannt: Mit dem Förderprogramm Bildungsscheck NRW erhalten Beschäftigte und Unternehmen einen Zuschuss von 50 Prozent zu ihren Weiterbildungskosten. Der maximale Förderbetrag liegt bei 500 Euro.
Bei Vorliegen der Förderfähigkeit sparen Teilnehmer ab sofort auch bei den hochwertigen Seminarangeboten des Deutschen Institut für Marketing. Der Preis für den 3-tägigen Workshop „Grundlagen Marketingplanung und -konzeption“ liegt bei Inanspruchnahme des Bildungsschecks bei 1020 Euro zzgl. MwSt. anstatt 1520 Euro zzgl. MwSt.
Interessenten können unter
www.gib.nrw.de/service/beratertool/bildungsscheck-online-check-fuer-den-betrieblichen-und-individuellen-zugang testen, ob ein Anspruch auf Förderung vorliegt.
Die Buchung eines DIM-Seminars mit Bildungsscheck ist ganz einfach:
1. Passendes Seminar auswählen unter:
www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/ aus.
2. Seminarbeschreibung inklusive des Preises ausdrucken.
3. Kontakt mit einer der Beratungsstellen in NRW aufnehmen. Diese finden ich hier:
www.weiterbildungsberatung-nrw.de/service/bildungsscheck-nrw.html4. Mit Bildungscheck anmelden und bis zu 500 Euro sparen.
Die Seminare des Deutschen Institut für Marketing bieten unverzichtbares Marktingwissen und innovative Impulse für die Marketingpraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.