Nach dem Relaunch der BECO-Homepage ist das Regensburger Übersetzungsunternehmen nun auch auf Twitter, Google+ und Facebook zu finden.
(PM) Regensburg, 24.08.2015 - Damit bietet das Regensburger Übersetzungsbüro neben den bisherigen Kontaktmöglichkeiten Mail, Telefon und Kontaktformular nun auch die Möglichkeit, über Facebook Informationen aus dem Unternehmen sowie Wissenswertes rund um Übersetzungen zu erhalten und gleichzeitig das Unternehmen schnell und unbürokratisch zu kontaktieren.
Wer Informationen noch schneller aufs Handy erhalten möchte, kann über Twitter ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden. So sind Kunden auch unterwegs stets gut informiert.
Facebook – unterwegs in der Welt der Sprachen
Um Kunden künftig einen noch besseren Service bieten zu können, findet sich BECO SPRACHEN nun auch auf Facebook. Hier können Kunden und Interessenten nicht nur das Unternehmen schnell kontaktieren. In regelmäßigen Abständen werden auch hilfreiche Informationen zu Übersetzungen, Sprachen und zum übersetzungsgerechten Schreiben auf Facebook gepostet. Zusätzlich erhalten Interessierte einen kleinen Einblick in die Arbeit eines mittelständischen Übersetzungsdienstleisters. Sie finden uns auf Facebook hier!
Twitter – frisch „gezwitschert“ aus der Sprachenwelt
Auch in Sachen Twitter hat sich bei BECO Sprachen einiges getan. Unter „BECOSPRACHEN“ berichtet das Regensburger Übersetzungsbüro regelmäßig über Neuigkeiten und Informatives aus der Welt der Sprachen. Dabei werden nicht nur ernste Themen aufs Tablett gebracht. Witziges und Kurioses wird sich ebenso in den Tweets finden.
Interessierte, die regelmäßig Tipps und News aus dem Unternehmen erhalten möchten, können sich auf der Homepage von BECO SPRACHEN für den Newsletter des Regensburger Unternehmens anmelden. Regelmäßig werden auch hier Tipps und Tricks zum kostensparenden Schreiben von Dokumenten zur Herausgabe an externe Übersetzungsbüros sowie zu Themen rund um die Sprache veröffentlicht.
Google+ für mehr Informationen
Ebenfalls neu ist das Google+-Profil von BECO SPRACHEN. Hier finden sich Informationen zum Unternehmen sowie regelmäßige Posts zu den Themen Übersetzungen und Sprache. So erhalten Kunden und Interessierte noch schneller Informationen zu ihren Interessen im Bereich Sprachen.
Direkt-Chat für schnelle Hilfe
Parallel zu Twitter, Facebook & Co. ist BECO SPRACHEN jetzt auch über einen Direkt-Chat erreichbar. Über diesen Chat stehen die Projektmanager von BECO SPRACHEN zu den üblichen Bürozeiten bei Fragen, Problemen und Anliegen zur Verfügung. Rückfragen zu Aufträgen und Übersetzungen können so schneller bearbeitet und geklärt werden.