VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ambition AG
Pressemitteilung

BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS

Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen. Der M-Plus wurde für extra für Sportwagen, SUV´s und zahlreiche Luxuslimousinen entwickelt, die beim Sprit sparen Potenzial haben.
(PM) CH-Cham, 03.12.2014 - Die BE-Fuelsaver® Produktfamilie hat sich um ein neues Produkt vergrößert: Der M-Plus. Damit ist Sprit sparen für Autos ab 200 PS bis ca. 350 PS möglich und die Lücke zum BE-Fuelsaver® L wurde geschlossen. Der L ist für Kleinlaster, Transporter und LKW bis 3,5 t geeignet. Der M-Plus wurde für extra für Sportwagen, SUV´s und zahlreiche Luxuslimousinen entwickelt, die durchaus beim Sprit sparen Potenzial haben.

Nun sollte man meinen, dass sich Besitzer von Sportwagen keine Gedanken über den Spritverbrauch machen müssen. Da ist wohl etwas dran! Aber hier geht es sicher nur zweitrangig um die Kosten. In erster Linie wollen doch viele aktiv einen Beitrag für den Schutz unserer Umwelt leisten. Denn letztlich schließen sich Sprit sparen und reichlich Pferdestärken, gepaart mit Luxus, ja nicht aus. Auch Besitzer von Sportwagen, SUV´s und Luxuslimousinen verfügen über ein gesundes Maß an Umweltbewusstsein. Denn mit dem BE-Fuelsaver® ist auch die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich ein durchaus interessanter Aspekt – trotz der vielen PS.

Der bioenergetische Stift schafft mit seiner wirkungsweise ideale Voraussetzungen für eine optimale Verbrennung und saubere Abgase. Ob es sich nun um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt. Durch die verbesserte Verbrennung werden die Anteile an CO / Kohlenmonoxid, HC / Kohlenwasserstoff, Nox / Stickoxide sowie der Rußpartikel / Feinstaub reduziert. Auch die Reduzierung von Emissionen werden bei Messungen im Abgas klar nachgewiesen.

Mit der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie, die der Verkäufer bietet, besteht für den Käufer keinerlei Risiko. Bestellen kann man den BE-Fuelsaver® M-Plus zu einem sehr attraktiven Preis von € 299, der sich bereits im 1. Jahr amortisiert, unter: www.be-fuelsaver.net/shop/fuelsaver-mplus/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ambition AG
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
+41-44 481 -4900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMBITION

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Accu Power, den Bike Power ...
PRESSEFACH
Ambition AG
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG