VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ECCO-Reisen GmbH
Pressemitteilung

Ausgezeichneter Sommerurlaub mit ECCO-Reisen

Die ägyptische Halbinsel Soma Bay liegt ca. 45 Kilometer südlich von Hurghada am Roten Meer und ist vor allen Dingen aufgrund ihrer hochwertigen Hotelanlagen und traumhaften Bademöglichkeiten bekannt.
(PM) Hannover, 27.04.2015 - Strandnahe Riffe bieten eine unvergleichliche Artenvielfalt, die das Taucherherz höher schlagen lassen. Aber auch Freizeitaktivitäten wie Golfen und Windsurfen stehen hier ganz oben auf der Tagesordnung.

Besonders beliebt ist laut dem Reiseveranstalter ECCO-Reisen das 5-Sterne-Resort Kempinski Soma Bay. Das Hotel mit Panoramablick auf die Berge wurde im Jahr 2009 komplett modernisiert und bietet für Eltern, die mit ihren Kindern verreisen, spezielle Familienzimmer an. Neben einem Außenpool befinden sich auch ein separater Kinderpool sowie ein Whirlpool im Badebereich. Die Anlage besticht außerdem durch ein umfangreiches Sportprogramm, zu dem u.a. Golf, Tennis, Windsurfen und Tauchen gehören. Für Entspannung sorgen eine Reihe von Massage- und Thalasso-Anwendungen im Wellnessbereich des Hauses.

Doch nicht nur bei ECCO-Gästen steht das Resort ganz hoch im Kurs. Auf Tripadvisor liegt das Hotel auf Platz 1 aller Hotels auf der Halbinsel Soma Bay. Darüber hinaus zählt es laut der Travellers‘ Choice 2015 zu den 25 romantischsten Hotel in Ägypten. Und auch die Holidaycheck-Weiterempfehlungsrate spricht für sich. Diese liegt aktuell bei 97 % (Stand: 27.04.2015).

In den Sommermonaten Juni und Juli bietet der Reiseanbieter seinen Gästen attraktive Preise für das mehrfach ausgezeichnete Kempinski Hotel Soma Bay*****.

2 Wo. im Kempinski Hotel Soma Bay***** inkl. Flug ab Kassel-Calden und Halbpension gibt es bei ECCO-Reisen z.B. am 24.06.2015 schon ab 1.209 EUR p.P./DZ.

Weitere Angebote und tagesaktuelle Preise in allen gängigen Buchungssystemen oder im Servicecenter unter 0511/450811-11.
PRESSEKONTAKT
ECCO-Reisen GmbH
Frau Nele Bartels
Heuerstraße 6
30159 Hannover
+49-511-45081111
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ECCO-REISEN GMBH

Die ECCO-Reisen GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Als klassischer Veranstalter von Pauschalreisen vermarktet der Reiseanbieter sowohl hochwertige Hotels im 4- und 5-Sterne Bereich, als auch 3-Sterne Hotels im Mittelklasse-Segment. Er bietet ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ECCO-Reisen GmbH
Heuerstraße 6
30159 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG