ECCO-Kreuzfahrten immer beliebter

Der Urlaub ist für viele Deutsche das Highlight des Jahres. Dabei wird viel Wert auf Qualität, Preis und Abwechslung gelegt. Eine Kreuzfahrt bietet das alles. So sieht das auch der Ägypten-Spezialist ECCO-Reisen.
(PM) Hannover, 11.05.2015 - „Nil-Kreuzfahrten sind im Moment sehr beliebt bei unseren Gästen“, berichtet eine Mitarbeiterin der Produktabteilung des Reiseveranstalters. Kein Wunder – bietet eine Kreuzfahrt schließlich zahlreiche Vorteile: auf dem „schwimmenden Hotel“ gelangt der Gast entspannt von einem Ort zum anderen. So sieht er nicht nur viele verschiedene Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit, sondern spart sich auch das ständige Kofferpacken.

Zum Portfolio von ECCO-Reisen gehören derzeit zwei Nil-Kreuzfahrtschiffe. Der Gast hat die Wahl zwischen der MS Coral ECCO Club (Landeskategorie: Vier Sterne) und der MS Nile Crown III (Landeskategorie: Fünf Sterne). Beide Schiffe bieten dem Kunden einen hohen Komfort, welcher sich unter anderem darin zeigt, dass die Fenster aller Kabinen geöffnet werden können. Die MS Coral ECCO Club erhielt darüber hinaus im Jahre 2010 die Auszeichnung als „bestes Vier-Sterne-Schiff auf dem Nil“ vom ägyptischen Tourismusministerium.

1 Woche Nilkreuzfahrt auf der MS Coral ECCO Club inkl. Flug ab Hamburg z.B. am 08.06.2015 und Vollpension kostet schon ab 500 Euro p.P./Doppelkabine.

Weitere Angebote und tagesaktuelle Preise in allen gängigen Buchungssystemen oder im Servicecenter unter 0511/450811-11.
Frau Nele Bartels
Heuerstraße 6
+49-511-45081111
�BER ECCO-REISEN GMBH