ECCO-Reisen: Ägypten-Touristen buchen häufig Nilkombinationen

Seit seiner Firmengründung im Jahr 2006 hat sich der Reiseveranstalter mit Firmensitz in Hannover als kompetenter Ansprechpartner in Sachen „Ägypten-Urlaub“ etabliert.
(PM) Hannover, 29.10.2015 - Dabei eröffnet ECCO-Reisen seinen Gästen vielfältige Programmoptionen. Von Städte-oder Kulturreisen, über klassischen Badeurlaub an die schönen Sandstrände des Roten Meeres.

Das Produktangebot des Reiseanbieters ist breit aufgestellt. Reisenden nach Ägypten bietet der Veranstalter spannende Ausflüge zu den faszinierenden Bauwerken der alten Ägypter an oder begleitet sie zu den imposanten Pyramiden und geheimen Grabkammern der Pharaonen.

Wer den Charme zahlreicher mystischer Orte und Sehenswürdigkeiten innerhalb einer Woche erleben will, darf sich bei ECCO-Reisen auf das Angebot in Sachen Nilkreuzfahrten freuen. Auf der Fahrt zwischen Luxor und Assuan erleben die Landesbesucher 4- bis 5-Sterne Komfort, während faszinierende Städte und Landschaften an ihnen vorbei ziehen.

Auch kulinarisch bieten die Kreuzfahrten ihren Passagieren Annehmlichkeiten. All-Inclusive-Buchern wird in den vollklimatisierten Bordrestaurants der Cruiser zu allen drei Hauptmahlzeiten ein vielseitiges Buffet angeboten, das am Abend durch eine themengebundene Auswahl überrascht. Für mehr Abwechslung sorgen weitere Snackpoints und Bars, an denen den Gästen kostenlose Erfrischungsgetränke und beispielsweise Kuchen zur Verfügung stehen.

Eine sehr beliebte Reiseart bei ECCO-Touristen ist die Nilkombination, die eine einwöchige Nilkreuzfahrt mit anschließender Hotelunterbringung auf dem Festland beinhaltet. Die Verknüpfung von Kreuzfahrt und Verlängerungswoche an Land, beispielsweise im Palm Beach Resort**** in Hurghada, hat sich bei ECCO-Reisen als diesjähriger Buchungsschlager entpuppt. Diese Kombinationsreise wird von Ägyptenurlaubern am häufigsten gewählt.

Zu erhalten ist das 14-tägige Reiseangebot, z.B. am 09.01.2016 mit Abflug ab Düsseldorf, schon ab 441,- EUR p.P. / DZ.
Frau Vanessa Impelluso
+49-511-45081111
Frau Vanessa Impelluso
+49-511-45081111