VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PASS Consulting Group
Pressemitteilung

Artur Lepold und Rainer Klümper leiten Business Unit Operations der PASS Consulting Group

Im Rahmen der Geschäftsfeld-Erweiterung um die Business Unit (BU) Operations der PASS Consulting Group verantworten Artur Lepold und Rainer Klümper Leitung und Vertrieb.
(PM) Aschaffenburg, 28.06.2012 - Als Head of Business Unit Operations zeichnet Artur Lepold (54 Jahre) für die BU, die interne IT-Abteilung der PASS Consulting Group sowie für die Data Center in Deutschland und den USA verantwortlich.

Lepold ist Betriebswirt und hat eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann absolviert. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung eines Full-Service IT-Dienstleisters mit voller Profit & Loss-Verantwortung. Seine umfangreiche Expertise in den Bereichen IT, Organisation, Rechenzentren, Geschäftsprozess-Optimierung und IT-Outsourcing bringt er seit 2011 bei PASS ein. Die Branchen-Kenntnisse von Artur Lepold reichen vom Handel, über Dienstleistung, Logistik, Verlag und Medien, Finanzindustrie bis hin zu Produktion und Bauindustrie.

Für den Vertrieb in der Business Unit Operations ist Rainer Klümper (50 Jahre) verantwortlich. Als Head of Business Development Operations wird er die Erschließung neuer Geschäftsbereiche sowie deren Ausbau vorantreiben.
Klümper ist Dipl. Ing. und hat über 14 Jahre als Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung strategische Themen wie Outsourcing, M&A sowie Integration, Weiterentwicklung und Neuaufbau von Unternehmen erfolgreich vorangetrieben. Zuvor hatte er unternehmerische Gesamtverantwortung im dreistelligen Millionen Euro Bereich in der Funktion als Vertriebs- und Projektleiter. Kernkompetenzen der Unternehmen, für die Klümper tätig war, sind Informationstechnologie & -dienste, IT Out-/Insourcing, Business Prozess In-/Outsourcing, industrielle Automatisierungstechnik und Business Process Management. Seine Berufserfahrung konnte Klümper in den Branchen Industrie (Automotiv, Pharma, Chemie), öffentliche Auftraggeber, Finanzdienstleitung und IT-Telekommunikation aufbauen und bringt diese seit 2010 bei PASS ein.

Printfähige Fotos finden sich im Pressebereich unter www.pass-operations.com
PRESSEKONTAKT
PASS Consulting Group
Frau Jasmin Heim
Schwalbenrainweg 24
63741 Aschaffenburg
+49-6021-3881231
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE BUSINESS UNIT OPERATIONS

In der Business Unit Operations erbringt PASS Leistungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette aus einer Hand. Dazu gehören Managed Services, das Betreiben von Data Centern mit Outsourcing-, Outtasking- und Cloud-Services, ...
ZUM AUTOR
ÜBER PASS CONSULTING GROUP

Die PASS Consulting Group ist ein internationales Beratungs- und Softwarehaus mit derzeit 680 Mitarbeitern. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne und mittelständische Unternehmen der Branchen Banken, Versicherungen, Touristik, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PASS Consulting Group
Schwalbenrainweg 24
63741 Aschaffenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG