Alpha Industries startet großen Modelcontest auf facebook

Wanted:Gesucht wird das "Alpha Face"!
(PM) Neu-Isenburg, 25.01.2011 - Im Anschluss an die Bread & Butter im Januar startet am 01. Februar 2011 der große Alpha Industries Modelcontest auf der neuen facebook-Seite des Modeunternehmens. Gesucht wird erstmals das „Alpha Face“. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Es geht nicht nur um Modelmaße, auch echte Kerle und – bezogen auf ihr Aussehen – Unikate haben hier eine Chance. Am Ende zählt, wer am besten die Alpha Industries Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 repräsentieren kann. Die fünf Sieger – drei Männer und zwei Frauen – werden bei einem professionellen Fotoshooting für den neuen Katalog von Alpha Industries abgelichtet.

Bewerben kann man sich bis zum 15. April 2011 mit Foto und einigen Angaben zur Person auf facebook unter folgendem Link www.facebook.com/AlphaIndustriesEurope . Eine Jury trifft aus allen Einsendungen die erste Auswahl. Im Anschluss haben dann die facebook-User die Möglichkeit, aus den Kandidaten ihren Favoriten zu wählen. Die fünf Gewinner, mit den meisten Fans, werden Ende Mai 2011 bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu Alpha Industries finden sich unter www.alphaindustries.de .
Frau Romy Cutillo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion
Bierstadter Stra. 9 a
+49-611-39539-15