VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alfahosting GmbH
Pressemitteilung

Alfahosting bietet Geld-zurück-Garantie

Ein Hosting-Paket oder einen Server kostenlos testen? Das bietet Alfahosting schon lange an. Doch nun gewährt das Hosting-Unternehmen sogar eine Geld-zurück-Garantie für alle Produkte.
(PM) Halle (Saale), 09.03.2015 - Bisher konnten Alfahosting-Kunden Webhosting-Tarife, den Homepage-Baukasten und vServer 30 Tage kostenlos testen. Nun bietet der mitteldeutsche Internetdienstleister ab sofort eine Geld-zurück-Garantie für alle Produkte an. Sollten Kunden mit ihren gebuchten Tarifen unzufrieden sein, so bekommen sie innerhalb eines Monats ihr Geld anstandslos zurück. Der Alfahosting-Geschäftsführer Moritz Bartsch dazu: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten können. Dadurch haben unsere Kunden die Chance, uns und alle unsere Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.“

Service wird bei Alfahosting großgeschrieben

Die Geld-zurück-Garantie ist ein weiterer Baustein des umfassenden Serviceangebotes von Alfahosting. Das Unternehmen bietet außerdem einen kostenlosen 24/7-Support an, der von der Computerzeitschrift CHIP als Testsieger im Bereich Webhosting ausgezeichnet wurde. Je nach Komplexität der Anfrage antworten die Mitarbeiter innerhalb des Ticketsystems in der Regel binnen weniger Minuten. Und im Alfahosting-Kundenforum können sich User einfach und unkompliziert fachlich miteinander austauschen.
PRESSEKONTAKT
Alfahosting GmbH
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
+49-345-278590
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALFAHOSTING GMBH

Der Internetdienstleister Alfahosting GmbH, seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig, ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. Alle Server werden mit Strom aus erneuerbaren ...
PRESSEFACH
Alfahosting GmbH
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG