Pressemitteilung, 09.03.2015 - 14:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Alfahosting bietet Geld-zurück-Garantie
Ein Hosting-Paket oder einen Server kostenlos testen? Das bietet Alfahosting schon lange an. Doch nun gewährt das Hosting-Unternehmen sogar eine Geld-zurück-Garantie für alle Produkte.
(PM) Halle (Saale), 09.03.2015 - Bisher konnten Alfahosting-Kunden Webhosting-Tarife, den Homepage-Baukasten und vServer 30 Tage kostenlos testen. Nun bietet der mitteldeutsche Internetdienstleister ab sofort eine Geld-zurück-Garantie für alle Produkte an. Sollten Kunden mit ihren gebuchten Tarifen unzufrieden sein, so bekommen sie innerhalb eines Monats ihr Geld anstandslos zurück. Der Alfahosting-Geschäftsführer Moritz Bartsch dazu: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten können. Dadurch haben unsere Kunden die Chance, uns und alle unsere Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.“ Service wird bei Alfahosting großgeschriebenDie Geld-zurück-Garantie ist ein weiterer Baustein des umfassenden Serviceangebotes von Alfahosting. Das Unternehmen bietet außerdem einen kostenlosen 24/7-Support an, der von der Computerzeitschrift CHIP als Testsieger im Bereich Webhosting ausgezeichnet wurde. Je nach Komplexität der Anfrage antworten die Mitarbeiter innerhalb des Ticketsystems in der Regel binnen weniger Minuten. Und im Alfahosting-Kundenforum können sich User einfach und unkompliziert fachlich miteinander austauschen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Alfahosting GmbH
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
+49-345-278590
presse@alfahosting.de
www.alfahosting.de


ÜBER ALFAHOSTING GMBH

Der Internetdienstleiter Alfahosting (www.alfahosting.de) GmbH, seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig, ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. Alle Server werden mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen betrieben und sind in hochsicheren Rechenzentren untergebracht, welche sich ausnahmslos in Deutschland befinden. Sie verfügen über moderne Lüftungs- und Klimasysteme und lassen sich nur durch autorisierte Mitarbeiter betreten. Weiterhin sind diese Areale mit Brandschutz-, Brandvermeidungs- oder Brandlöschtechnik ausgestattet. Die enge Kooperation mit namhaften Unternehmen wie LambdaNet, Dell, Equinix und HL komm versetzt das Unternehmen in die Lage, höchstmögliche Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeiten und unübertroffene Datensicherheit zu gewährleisten. Der Alfahosting-Support in der Unternehmenszentrale Halle (Saale) steht rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen das Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, die erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat.