Alfahosting reduziert Dedicated Server

Datenhoheit, eigene Ressourcen und das für die Hälfte des Preises: Alfahosting reduziert Dedicated Server in der Kategorie Serverangebote drastisch. Kunden können sich rund fünfzig Prozent Rabatt in der ersten Laufzeit sichern.
(PM) Halle (Saale), 13.02.2017 - Mit einem Dedicated Server hat der Kunde die Hoheit über seine Daten und kann die verfügbaren Ressourcen alleine nutzen. Das ist mit Sicherheit heutzutage eines der wichtigsten Argumente für einen eigenen Server neben dem Standort in Deutschland. Alfahosting bietet mit der starken Markenhardware genug Ressourcen für viele zeitgleiche Zugriffe, für dynamische Webseiten, besonders viele Datenbankabfragen oder rechenintensive Anfragen. Alfahosting reduziert die Dedicated Server in der Kategorie Serverangebote noch einmal drastisch: rund fünfzig Prozent Rabatt können sich die Kunden somit in der ersten Vertragslaufzeit sichern.

Schnell und sicher

Viele Klein- und Mittelständler setzen zunehmend auf die schnellere Internetanbindung der Provider anstatt sich firmenintern ein eigenes Rechenzentrum aufzubauen und dieses auch warten zu müssen. Das Alfahosting-Team übernimmt die Wartung, die Konfiguration sowie den Austausch der Dedicated Server vor Ort, so dass die Kunden sich vollumfänglich um ihr Kerngeschäft kümmern können. Alle Dedicated Server von Alfahosting verfügen über einen KVM-Zugriff sowie ein Rescue System. Außerdem kann zwischen elf Linux-Distributionen gewählt werden.

Serverstandort Deutschland

Die Dedicated Server von Alfahosting stehen ausnahmslos in Deutschland, so dass die Daten unter strengster Einhaltung der gesetzlichen Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen gespeichert werden. Das Rechenzentrum verfügt über mehrstufige Sicherheitskonzepte mit digitaler Verschluss- und Zutrittssteuerung, Dome-Kameras sowie Einbruchmeldeanlagen und dank modernster Feuerschutzkonzepte ist eine Brandentwicklung schlicht unmöglich. Aufgrund der eingesetzten modernsten Colocation gewährleistet Alfahosting auch bei stetig wachsendem Datenaufkommen maximale Geschwindigkeit, Redundanz und Verfügbarkeit.

Starker Service

Das Alfahosting-Team steht für eine sehr hohe Serviceorientierung und ist für die Kunden 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag erreichbar. Getreu dem unternehmenseigenen Slogan „echter Service!“ wurde Alfahosting bereits mehrfach ausgezeichnet: Bei den großen Hotline-Tests von CHIP und Statista wurde das mitteldeutsche Unternehmen 2015 und 2017 zum Gesamtsieger der Hostingbranche gekürt und hat 2016 bei den renommierten Hosting Awards Gold gewonnen.
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle Saale
+49-345-279580