AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL

(PM) Solingen, 23.01.2012 - Die herausragenden Vorteile von Produkten auf Basis der Nanotechnologie sind sehr umfangreich und mannigfaltig. Um hier nur einige zu nennen: Wasser- und Ölabweisend, stark reduzierte Anhaftung von Schmutz, Schutz vor UV-Strahlung, Verlängerung von Reinigungsintervallen, Erhöhung der Werterhaltung und Lebensdauer der behandelten Oberflächen sowie Reduktion von Witterungsschäden.

Einer der weltweit größten Anbieter von Fahrzeugpflegemitteln, die Firma DURSOL in Solingen präsentiert jetzt aktuell einen auf unterschiedliche Temperaturberbereiche abgestimmten Hochleistungsschutz für alle Lackoberflächen und Leichtmetalle: die AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL.

Auch für Chrom und lackierte Kunststoffteile sind die Spezialprodukte hervorragend geeignet. Die Kombination aus synthetischen und natürlichen Hochleistungs-Wachsen, sowie hydrophoben Polymeren bilden einen dauerhaften Oberflächenschutzfilm, der selbst stärksten Verschmutzungen trotzt.

Die AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL einfach auftragen, auspolieren und fertig ist die Nanoversiegelte Oberfläche. Dieser Vorgang muss selten wiederholt werden, wodurch die Einsparung von Wasser und Reinigungsmittel wiederum zur nachhaltigen Schonung der Umwelt beiträgt.

Erhältlich ist die hochwertige Nano Surface Protection Temperature der bewährten Qualitätsmarke AUTOSOL® von DURSOL unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel.

Preise je ca. € 7,00 / 75 ml Tube
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita