4 Quellen für Traffic generieren auch ohne Google

Im neuen Beitrag von Marquardt+Compagnie finden Leser Informationen zu vier Alternativen, qualitativen Traffic zu generieren.
(PM) Marburg, 15.09.2014 - Ohne Google keinen Erfolg im Online-Marketing? Viele Marketeer verweisen mit der Reichweite des Suchmaschinenanbieters auf die Unverzichtbarkeit, Google als Traffic-Generator Nummer 1 einzusetzen. Doch wie erst kürzlich zwei europäische Liniennetzwerke feststellen mussten, kann es ein großer Fehler sein, alles nur auf eine Karte – diesem Falle einen Anbieter – zu setzen.

Marquardt+Compagnie haben sich im Zuge ihrer Arbeit Gedanken um alternative Möglichkeiten gemacht und stellen in ihrem aktuellen Fachartikel vier Quellen näher vor. Es zeigt sich: Google ist zwar wichtig, aber nicht völlig unverzichtbar. Der Blick über den Tellerrand lohnt vor allem für Unternehmen mit speziellen Zielgruppen. So dienen Fachforen oder „Q&A Portale“ vielfach als Bezugspunkt für qualifiziertes Publikum.

Welche Besonderheiten bei der Traffic-Generierung über jene Quellen jeweils beachtet werden sollten, listen Marquardt+Compagnie kompakt zu einem einfachen Leitfaden.

Der Beitrag findet sich unter folgendem Link: www.marquardt-strategie.de/blog/4-quellen-hohen-traffic-auch-ohne-google-aufzubauen/
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
+49-6421 -8090390