DCRS ONLINE Inc.

25jähriger macht schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Hirschen

(PM) , 05.06.2007 - (DCRS/IH) Wie viele Bergsteiger und Naturfreunde wünschen sich, einmal einen Hirschen in freier Wildbahn beobachten zu dürfen. Der König des Rotwildes ist rar geworden. Nur noch selten lässt er sich von Naturliebhabern sichten, und wenn er sich einmal beobachten lässt, dann auch nur in sehr abgeschiedenen Gebieten oder Hochwäldern. Ein 25jähriger hat nun unfreiwillig mit einem Hirschen Bekanntschaft gemacht. Der Österreicher war mit seinem Auto auf der Bundesstraße ins Mölltal unterwegs, als ihm ein 70 Kilo schwerer Hirsch in die Windschutzscheibe sprang. Das Auto wurde von dem wuchtigen Aufprall von der Fahrbahn eine Böschung hinunter geschleudert und kam erst kurz vor dem Ufer des Möllflusses zum Stehen. Tier und Fahrer wurden im Pkw eingeklemmt. Nur mit der Bergeschere konnte der 25jährige Kärntner aus dem Wrack geborgen werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus Spital an der Drau gebracht. Der tote Hirsch, der immer noch in der zersprungenen Windschutzscheibe steckte, wurde ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1082/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360