VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
grintsch communications GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

16 Jahre Douglas Card

Douglas setzt auch weiterhin auf erfolgreiche Partnerschaft mit easycash Loyalty Solutions
(PM) Hamburg, 13.12.2011 - Die Zusammenarbeit der Douglas-Parfümerien und des Kundenbindungsspezialisten easycash Loyalty Solutions, einem Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), hat Bestand: Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung hat easycash Loyalty Solutions Douglas von ihrem Konzept überzeugt. Bereits 16 Jahre gibt es die „Douglas Card“. 2,5 Millionen Kunden und Kundinnen machen sie zu einer der erfolgreichsten Kundenkarten im deutschen Handel. Verantwortlich für die technische Umsetzung damals wie heute: easycash Loyalty Solutions[1].

Douglas Card: Auch nach 16 Jahren noch makellos

Die Douglas Card ist eine Kundenkarte mit integrierter Zahlungsfunktion. Gegen eine jährliche Gebühr können Kunden damit in den bundesweit 452 Parfümerien einkaufen. Der Kundenbindungsspezialist easycash Loyalty Solutions stellt die notwendige Infrastruktur bereit und liefert das Know-how zur Abwicklung der Zahlungsprozesse. Seit ihrem Stapellauf im Jahr 1995 begleitet das Hamburger Unternehmen die Douglas Card mit innovativer und flexibler Technologie und trägt so zum Erfolg des Kundenbindungsinstruments bei: „Die Douglas Card ist eines unserer Aushängeschilder; 2,5 Millionen Kunden sprechen eine deutliche Sprache,“ freut sich Dr. Simone Kerner, Bereichsleiterin Global CRM, Douglas. „Und dieser Erfolg wäre ohne das professionelle und kreative Handling unseres Partners nicht möglich gewesen. Daher setzen wir auch zukünftig auf easycash Loyalty Solutions.“

„Unser Konzept berücksichtigt auch zukünftige Entwicklungen, wie beispielsweise Social Media und Virtualisierung“, betont Jochen Freese, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Wir freuen uns, diese so erfolgreiche Partnerschaft fortführen zu können. Als Marktführer für Kundenbindungskonzepte in Deutschland werden wir unsere Innovationskraft und umfangreiche Erfahrung dazu nutzen, um den Erfolg der Douglas Card insbesondere unter dem Aspekt zusätzlicher innovativer Funktionen noch weiter zu steigern.“

[1] Bis 2007 war easycash Loyalty Solutions ein Teil des Unternehmens Experian.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
grintsch communications GmbH & Co. KG
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
+49-221-9370630
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
easycash GmbH
Frau Nicole Ohagen
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing/Communications
Am Gierath 20
40885 Ratingen
+49-2102-973314
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER EASYCASH UND EASYCASH LOYALTY SOLUTIONS

easycash und easycash Loyalty Solutions sind Teil der internationalen Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), dem weltweit führenden Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen. Als Zahlungsinstitut ("Payment Institution") ...
PRESSEFACH
grintsch communications GmbH & Co. KG
Lindenallee 31
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG