27.11.2007, 09:11
Büro für Bildung & Kommunikation
Neuer Dienstleister VENDERI verkauft für Banken in deren Filialen ertragsstarke Finanzprodukte.
VENDERI – „ich verkaufe“. So heißt ein neues Unternehmen, das Banken und Sparkassen beim Vertrieb von Finanzprodukten am Point-of-Sale unterstützt. Mitarbeiter des in ...
zur Pressemitteilung
01.10.2007, 13:45
Büro für Bildung & Kommunikation
FHDW Hannover startet zwei Master-Studiengänge für Change-Manager
Mit welchen Leistungen erzielt unser Unternehmen künftig die gewünschten Erträge? Wie sollte es strukturiert sein, damit es seine Chancen nutzt? Wie sollten die Abläufe ...
zur Pressemitteilung
01.10.2007, 13:37
Büro für Bildung & Kommunikation
Studie: Industriegüter verkaufen - Hochschule Mannheim sucht Teilnehmer
Hochschule Mannheim und Unternehmensberatung Peter Schreiber & Partner untersuchen Potenziale und Hebel zum Steigern der Vertriebseffizienz – Studienteilnehmer ...
zur Pressemitteilung
09.03.2007, 18:44
Büro für Bildung & Kommunikation
Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen
Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Auto kaufen. Beim Autohändler fragen Sie den Verkäufer: Wie viel PS hat das Fahrzeug? Wie hoch ist sein Spritverbrauch? Wie ...
zur Pressemitteilung
09.03.2007, 18:15
Büro für Bildung & Kommunikation
Supervision: In heißen Situationen einen kühlen Kopf bewahren - Supervisionsausbildung von GAG Supervision vermittelt Teilnehmern auch das nötige Rückgrat für krisenhafte Situationen
Alltag in vielen Unternehmen. Ein Veränderungsprojekt jagt das andere. Und permanent sollen die Mitarbeiter in stets kürzerer Zeit mehr leisten – bei gleichbleibender ...
zur Pressemitteilung
07.02.2007, 16:53
Büro für Bildung & Kommunikation
Beratungsleistungen verkaufen
Immer mehr Männer und Frauen bieten anderen Personen und Unternehmen ihre beratenden Dienste an – zum Beispiel als Management-, Vertriebs- oder IT-Berater. Oder als ...
zur Pressemitteilung
15.12.2006, 11:15
Büro für Bildung & Kommunikation
Liquiditätsengpässe vermeiden - Mehr finanzieller Spielraum für den Mittelstand
Der Inhaber eines mittelständischen Unternehmens sitzt dem Firmenkundenbetreuer seiner Bank gegenüber. Seit Jahren kennen sich beide. Schließlich wickelt der Unternehmer ...
zur Pressemitteilung
01.12.2006, 16:45
Büro für Bildung & Kommunikation
Welches Ziel und Vorgehen ist realistisch?
Vieles was beim Gestalten von Veränderungsprozessen wünschenswert wäre, lässt sich im Unternehmensalltag oft nicht (mehr) realisieren. Das erfuhren Personalentwickler und ...
zur Pressemitteilung
01.12.2006, 16:33
Büro für Bildung & Kommunikation
Um- und Ausbau bei laufendem Betrieb
Firmen arbeiten meist mit Zeitarbeitsunternehmen zusammen, um Auftragsspitzen besser auffangen zu können. Also müssen die Personaldienstleister schnell und flexibel auf ...
zur Pressemitteilung
24.11.2006, 15:23
Büro für Bildung & Kommunikation
Vertrieb von Investitionsgütern – Studienteilnehmer gesucht
Hochschule Mannheim sucht Teilnehmer für Befragung über aktuelle Herausforderungen im Vertrieb.
Vor welchen aktuellen Herausforderungen stehen die Anbieter von ...
zur Pressemitteilung