VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

myprinting.de startet mit neuem Gewand in die Weihnachtssaison

Die in München ansässige myprinting GmbH, der Spezialist für individuellen und personalisierten Fotodruck, relauncht seinen Internetauftritt zum Beginn der Weihnachtssaison und vereinfacht dadurch die Bedienung.
(PM) Berlin, 02.12.2009 - Das junge Münchener Start-up zeigt sich pünktlich zum Beginn der Weihnachtssaison nicht nur mit seiner Website myprinting.de in einem neuen Gewand, sondern auch mit vollständig überarbeitetem Corporate Design der Marke myprinting. „Damit haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung abgeschlossen“, erklärt Alexander Köstler, Geschäftsführer der myprinting GmbH.

Die neue Website wird von einer klaren Linienführung sowie von einem dunklen und extravaganten Design dominiert. Dadurch wird das Augenmerk sofort auf die wesentlichen Merkmale der einzelnen Produkte gelenkt, deren Farbvielfalt und Charakteristika. Neben klassischen Elementen, wie der Produktleiste, mit der die User einfach zwischen den Produkten navigieren können, oder der Schnellbestellung am rechten Bildschirmrand, wurden zahlreiche Funktionen überarbeitet und auch neue Features eingeführt. Konnten die einzelnen Bilder der User auf den Vorlagenseiten des bekannten Posterdesigners beispielsweise in der ersten Version nur verschoben und gedreht werden, so ist nun auch die Skalierung der Größe möglich. Ebenso wurde die Themenvielfalt der Vorlagen erweitert und bietet nun über 130 unterschiedliche Variationen aus unterschiedlichsten Themenbereichen.

„Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig“, betont Alexander Köstler. „In den nächsten Wochen geben wir dem User mit dem Dualbetrieb beider Designs die Chance, uns ein direktes Feedback zur neuen Webseite und den neuen Funktionen zu übermitteln. Wir bieten dafür extra ein Feedbackformular zum Ausfüllen an und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Reaktionen. Egal ob Kritik, Anregungen oder Wünsche, alles ist uns herzlich Willkommen und wird sehr ernst genommen. Bis zum Jahreswechsel wollen wir mit diesen Anregungen weitere Funktionen umsetzen, die unsere Kunden für wichtig erachten.“

Weitere Informationen über die myprinting GmbH sowie zu den aktuellen Produkten und Preisen sind im Internet unter www.myprinting.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
306 Wörter, 2.276 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/myprinting
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG