Pressemitteilung, 02.12.2009 - 16:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
myprinting.de startet mit neuem Gewand in die Weihnachtssaison
Die in München ansässige myprinting GmbH, der Spezialist für individuellen und personalisierten Fotodruck, relauncht seinen Internetauftritt zum Beginn der Weihnachtssaison und vereinfacht dadurch die Bedienung.
(PM) Berlin, 02.12.2009 - Das junge Münchener Start-up zeigt sich pünktlich zum Beginn der Weihnachtssaison nicht nur mit seiner Website myprinting.de in einem neuen Gewand, sondern auch mit vollständig überarbeitetem Corporate Design der Marke myprinting. „Damit haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung abgeschlossen“, erklärt Alexander Köstler, Geschäftsführer der myprinting GmbH.Die neue Website wird von einer klaren Linienführung sowie von einem dunklen und extravaganten Design dominiert. Dadurch wird das Augenmerk sofort auf die wesentlichen Merkmale der einzelnen Produkte gelenkt, deren Farbvielfalt und Charakteristika. Neben klassischen Elementen, wie der Produktleiste, mit der die User einfach zwischen den Produkten navigieren können, oder der Schnellbestellung am rechten Bildschirmrand, wurden zahlreiche Funktionen überarbeitet und auch neue Features eingeführt. Konnten die einzelnen Bilder der User auf den Vorlagenseiten des bekannten Posterdesigners beispielsweise in der ersten Version nur verschoben und gedreht werden, so ist nun auch die Skalierung der Größe möglich. Ebenso wurde die Themenvielfalt der Vorlagen erweitert und bietet nun über 130 unterschiedliche Variationen aus unterschiedlichsten Themenbereichen.„Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig“, betont Alexander Köstler. „In den nächsten Wochen geben wir dem User mit dem Dualbetrieb beider Designs die Chance, uns ein direktes Feedback zur neuen Webseite und den neuen Funktionen zu übermitteln. Wir bieten dafür extra ein Feedbackformular zum Ausfüllen an und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Reaktionen. Egal ob Kritik, Anregungen oder Wünsche, alles ist uns herzlich Willkommen und wird sehr ernst genommen. Bis zum Jahreswechsel wollen wir mit diesen Anregungen weitere Funktionen umsetzen, die unsere Kunden für wichtig erachten.“Weitere Informationen über die myprinting GmbH sowie zu den aktuellen Produkten und Preisen sind im Internet unter www.myprinting.de abrufbar.Abdruck frei, Beleghinweis erbeten306 Wörter, 2.276 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:www.pr4you.de/pressefaecher/myprinting


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.