PR-Agentur PR4YOU

huskytrack brandet Praxis Ratgeber „Mushing - Hundeschlittenfahren“ der Verlagsgruppe Reise Know-How

Kunden von huskytrack, dem Spezialreiseveranstalter für Hundeschlittentouren in Skandinavien, erhalten ab sofort als Reisevorbereitung eine gebrandete Ausgabe des Praxis Ratgebers „Mushing - Hundeschlittenfahren“ der Verlagsgruppe Reise Know-How.
(PM) Berlin, 08.11.2011 - „Eine individuell von uns geplante Hundeschlittenreise am Nordpolarkreis ist schon etwas anderes, als 14 Tage Mallorca. Da ist eine gewisse Vorbereitung unumgänglich. Damit unsere Kunden sich schon vor der Reise in die wichtigsten Grundlagen zum Thema Hundeschlittenfahren einlesen können, erhalten sie von uns nach der Buchung eine spezielle huskytrack-Ausgabe des bekannten Buches „Mushing - Hundeschlittenfahren“ der Verlagsgruppe Reise Know-How“, lässt Jens Freudenberg, Geschäftsführer des Reiseveranstalters huskytrack verlauten.

Der 1960 geborene Buchautor Thomas Gut ist schon seit rund 30 Jahren mit dem Virus Hundeschlittenfahren infiziert und betreibt seit 1989 seine eigene Schlittenhundeschule. Er war erfolgreich auf vielen internationalen Rennen, die ihn sogar schon bis nach Sibirien geführt haben. In seinem Praxis Ratgeber „Mushing - Hundeschlittenfahren“, der mittlerweile bereits in der 3. Auflage erscheint, schildert er alles Wissenswerte rund um das Thema Hundeschlittenfahren. Dazu gehören Planung und Vorbereitung, Ausrüstung, Schlittenhundkunde, Fahrtechniken, Umwelt- und Tierschutz sowie Sicherheits- und Überlebenstipps. Das Buch ist in der normalen, ungebrandeten Version direkt beim Reise Know-How Verlag oder im Buchhandel (ISBN-13: 978-3831711956) erhältlich.

„Es gibt wohl kaum etwas Ursprünglicheres für die Region um den Polarkreis, als die Fortbewegung mit dem Hundeschlitten. Um diese Faszination auch Abenteurern und Naturliebhabern, die nicht aus der Nordpolarregion stammen, zugänglich zu machen, haben wir uns schon vor Jahren auf das Thema Hundeschlittenreisen spezialisiert und bieten zurzeit rund 500 verschiedene Touren an. Von einfachen Tagestouren zum Kennenlernen bis hin zu zweiwöchigen Expeditionstouren ist für jeden Geschmack, Erfahrungsstand und jeweilige Konditionsstärke etwas dabei“, erläutert Freudenberg.

Weitere Informationen über huskytrack sowie zu den aktuellen Reiseangeboten sind im Internet unter www.huskytrack.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/huskytrack
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2