Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG

Fliegen-sparen.de zeigt wo es langgeht – Mit den „Google Maps“ besser informiert

(PM) , 01.10.2007 - Duisburg, 01.10.2007. Die Tubbataha Riffe der Philippinen? Das Rockefeller Center in New York? Die Provinz Cádiz in Spanien? Wo genau befinden sich diese Orte eigentlich? Und was ist in der Nähe? Beim Lesen eines Tourtipps verliert man schnell die Übersicht. Fliegen-sparen.de bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Google einen neuen, kostenlosen Service – die „Google Maps“.

Immer am Ende der fliegen-sparen.de Tourtipps finden Sie jetzt eine kleine Karte, mit deren Hilfe Ihnen je nach Wunsch die Straßennamen oder auch die Umgebung mit Unterstützung von Satellitenbildern angezeigt werden können. Die im Tourtipp beschriebenen Highlights sind durch auffällige Stopper markiert, ein Klick und Sie erfahren informative Details zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit. Innerhalb der Karte können Sie zudem navigieren und beliebig heran- und herauszoomen.

Einfach auf www.fliegen-sparen.de klicken, Rubrik Tourtipp auswählen, Lieblingsziel aussuchen und sich schnell und einfach informieren!

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt
Presse: Anna Moldenhauer, Email: presse@fliegen-sparen.de, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: redaktion@fliegen-sparen.de, Kontakt: Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.fliegen-sparen.de.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG
Am Büschchen 2a