exceet Secure Solutions auf der Hannover Messe Industrie (HMI) 2015

Komplettlösungen für ganzheitliche M2M-Projekte ++ Langjährige IT-Security-Kompetenz für sichere Vernetzungslösungen ++ Industrie-Router mit hoher Variantenvielfalt
(PM) Düsseldorf, 07.04.2015 - Vom 13.-17. April 2015 findet in diesem Jahr die Leitmesse im Bereich der Industrieautomation, die HANNOVER MESSE (HMI), statt. Unter dem Motto „Smart & Secure: Lösungen für die erfolgreiche digitale Transformation von Geschäftsmodellen“ präsentiert die exceet Secure Solutions AG auf dem Smart Connected Gemeinschaftsstand (Halle 8, Stand D37) ihre Expertisen als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Bereich Machine-to-Machine (M2M), Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0.

Welche innovativen Strategien braucht die digitale Transformation, um konkrete Nutzen für ein Unternehmen und seine Kunden zu generieren? Welche Möglichkeiten gibt es, Vernetzungslösungen sicher zu gestalten? Und welche neuen Möglichkeiten ergeben sich im Bereich Internet of Things durch die zunehmende Intelligenz von Smart Connected Products? Diese und weitere Fragen beantwortet die exceet Secure Solutions AG ihren Besuchern auf der Hannover Messe.

Vom Value- und Innovations-Engineering über die Sicherstellung einer globalen Connectivity bis hin zu IT-Security-Lösungen und Beratung in Fragen zur Informationssicherheit, Zertifizierung und Compliance zeigt die exceet Secure Solutions AG ihr Know-how als ganzheitlicher Anbieter für sichere Vernetzungslösungen.

Individuelle M2M-Nutzenanalyse für Vernetzungsprojekte

Zu den Kernkompetenzen der exceet Secure Solutions AG gehört die Betrachtung der Mehrwerte für an M2M interessierte Unternehmen und deren Kunden. In einer umfangreichen M2M-Nutzenanalyse, die Besucher am Messestand erhalten, zeigt exceet Secure Solutions auf, wie Unternehmen verschiedener Branchen M2M-Lösungen bereits realisiert haben und welche wirtschaftlichen Vorteile M2M-Projekte bieten.

M2M mit dem Plus an IT Security

Besonders profitieren Unternehmen aus der Industrie von der hohen Kompetenz der exceet Secure Solutions im Bereich IT Security. Für M2M-Projekte in jeglicher Größenordnung verfügt exceet Secure Solutions über die notwendige Expertise für den Aufbau einer sicheren IT-Infrastruktur. Durch wirksame Ende-zu-Ende-Sicherheit zum Schutz vor unbefugten Zugriffen und Manipulation realisiert exceet Secure Solutions die verschlüsselte Übertragung vom Gerät beim Endanwender bis zum Hersteller. Somit erfahren Besucher, wie Vernetzungslösungen auch hinsichtlich Datenschutz und Datensicherheit von Beginn an ganzheitlich geplant und projektiert werden können.

Neben der Lösungskompetenz der exceet Secure Solutions AG zeigt das exceet-Tochterunternehmen LUCOM auf dem Smart Connected Gemeinschaftsstand zusammen mit der CONEL GmbH seine Variantenvielfalt an hochwertigen Industrie-Routern. Damit ergänzen die Produkte und Services von LUCOM das M2M-Angebot der exceet ideal durch die Integration von Standard-Devices.
Frau Nadine Martin
Rethelstraße 47
+49-211-43 69 89-0
�BER EXCEET GROUP

exceet ist ein internationaler Technologiekonzern, der sich auf die Entwicklung und Fertigung intelligenter, komplexer und sicherer Elektronik spezialisiert hat.
�BER EXCEET SECURE SOLUTIONS AG

exceet Secure Solutions ist auf Vernetzungslösungen spezialisiert und bietet hierzu Beratung, Hardware, Software und Services. Schwerpunkte sind M2M-Lösungen und IT Security mit besonderer Expertise in den Bereichen Industrie und e-Health. ...
Rethelstraße 47