VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
edudip GmbH
Pressemitteilung

edudip veröffentlicht neues Preismodell

Durch Online-Seminare wird Weiterbildung immer einfacher & flexibler. edudip hat sein Preismodell erheblich vereinfacht, sodass Online-Trainer & Unternehmen noch komfortabler eine Lösung finden können, die individuellen zugeschnitten ist.
(PM) Aachen, 20.02.2015 - Für Unternehmen und Selbstständige sind Webinare ein wichtiges Tool, um online Kundenbetreuung, Produktschulungen, Wissensvermittlung oder auch Coachings anzubieten. Damit Webinaranbieter nun noch flexibler die optimale Lösung wählen können, hat edudip ein neues Preismodell veröffentlicht, das ein Einsteigerpaket für 9,90 EUR/Monat, ein Profipaket für 49 EUR/Monat und eine Unternehmenslösung für 69 EUR/Monat beinhaltet. Alle Pakete sind monatlich kündbar und bieten damit Online-Trainern und Unternehmen maximale Flexibilität.

Das Pro-Paket und die Business-Lösung bieten mit einer Kapazität von bis zu 1.000 Teilnehmern pro Webinar ausreichend Platz, um auch große Veranstaltungen online abzuhalten, die sonst einen großen logistischen und finanziellen Aufwand bedeutet hätten. Unternehmen können mit der Business-Lösung nach Wunsch zusätzliche Moderatorenlizenzen hinzubuchen und so mehreren Moderatoren gleichzeitig die Möglichkeit bieten, Webinare auf der Business-Plattform abzuhalten. Eine genaue Preisübersicht kann auf www.edudip.com/preise abgerufen werden.
PRESSEKONTAKT
edudip GmbH
Herr Torsten Kämper
Jülicher Straße
52070 Aachen
+49-241-400 47 680
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE EDUDIP GMBH

Die edudip GmbH wurde Anfang 2010 in Aachen gegründet. Der Ansatz: Lehrende und Wissbegierige auf eine webbasierte Plattform zu bringen und so den virtuellen Austausch von Wissen zu fördern. Das Team der edudip GmbH besteht aus festen ...
PRESSEFACH
edudip GmbH
Jülicher Straße
52070 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG