auna Hydro: mobiler MP3-Player für stundenlangen Musikgenuss auch unter Wasser

Der wasserdichte auna Hydro MP3-Player ist ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen und sämtliche sportlichen Aktivitäten, die mit motivierender Musikuntermalung gleich doppelt so viel Spaß machen.
(PM) Berlin, 20.09.2016 - Ob Schwimmen, Laufen, Kitesurfen oder Snowboarden – der auna Hydro sorgt auch bei Nässe für besten Sound. Die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer mit Kopfbügel und formbaren Gummistöpseln lassen sich von Feuchtigkeit ebenfalls nicht beeindrucken und kommen am Strand, im Freibad oder am Pool uneingeschränkt zum Einsatz.

Den auna Hydro gibt es wahlweise mit 4 oder 8 GB Flash-Speicher und damit jeder Menge Platz für die Lieblingsmusik. Der integrierte Akku liefert genug Power für die stundenlange Wiedergabe von MP3- und WMA-Musikdateien, die per USB-Kabel den Weg auf das Gerät finden. Der wasserdichte Player kann dauerhaft in bis zu drei Meter Tiefe aushalten, ohne auch nur den geringsten Schaden zu nehmen. Der Clip an der Rückseite sorgt dafür, dass er an Ort und Stelle bleibt – egal ob an Jogginghose, Badekappe oder Skimütze befestigt.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi-Produkte mit einem unverkennbaren Design. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einer besonderen Optik entspricht auna Hydro MP3-Player den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi-Marke.

Der auna Hydro ist seit August 2016 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16