Chal-Tec GmbH

auna Thunderstorm: musikalisches Kraftpaket mit per App steuerbaren LED-Lichteffekten

Mit dem Sommer ist endlich auch die Zeit für launige Feiern im Freien gekommen. Der perfekte Begleiter dafür kommt von auna mit dem Thunderstorm Bluetooth-Lautsprecher.
(PM) Berlin, 02.08.2016 - Die App-unterstütze Musikbox sorgt für fantastischen Partysound an jedem Ort. Der integrierte Verstärker bringt die zwei verbauten Tieftöner mächtig auf Touren und sorgt für kräftigsten Sound voll drückender Bässe und klarer Höhen, die auch bei hohen Lautstärken perfekt wiedergegeben werden – ganz gleich ob die Musikquelle über Bluetooth, Klinke, USB-Port, SD-Slot, UKW-Tuner oder AUX-Eingang angewählt wird.

Steuern lässt sich der auna Thunderstorm über die Bediensektion, eine mitgelieferte Fernbedienung aber auch die kostenlose Discolor DJ App für iOS und Android. Mit ihrer Hilfe lässt sich via Bluetooth Musik abspielen und über den 5-Band-Equalizer anpassen. Für besonders authentisches Partyfeeling sorgt der ebenfalls per App steuerbare LED-Lichteffekt, der über zwölf unterschiedliche Voreinstellungen verfügt und so immer passend zur Musik agiert. Dank eines leistungsstarken Akkus ist das Audiosystem immer und überall einsatzbereit. Dazu verfügt es über zwei Klinkenbuchsen für den Anschluss von Mikrofon und Gitarre, so dass auch den eigenen Entertainer-Ambitionen keine Grenzen gesetzt sind.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi-Produkte mit einer unverkennbaren Optik. Dank der Kombination aus moderner Technologie und einem ganz besonderen Design entspricht der auna Thunderstorm den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi-Marke.

Der auna Thunderstorm sind seit Juli 2016 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16