Salzburger Sportwelt

amadé Lady-Special: Sonnenskispaß mit Gratisskipass

(PM) Salzburg, 07.01.2010 - Ab März bringt die Salzburger Sportwelt die Damen in beste Skilaune: Da kommen sie nämlich auf den 860 km Pisten von Ski amadé zu besonders güns-tigen Konditionen in Schwung. Das amadé Lady-Special (20.–27.03.10) er-weist sich für alle, die vor dem Jahr 1988 geboren wurden, als echtes Schnäppchen. Bei Buchung einer Urlaubswoche in einem von über 200 Hotels der Salzburger Sportwelt ist dann nämlich der 6-Tages-Skipass gratis. Inklusive sind auch Skitest und Skiguiding für je einen Tag. Zusätzlich gibt es in den Sportwelt-Orten ein tolles Damen-Rahmenprogramm mit Live Acts, Mode-schauen, Hüttengaudi und Fackelwanderungen. Buchbar ist das Lady-Special-Package in den allen acht Sportwelt-Orten: Flachau, Wagrain, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Kleinarl, Eben und Filzmoos. Gu-te Figur machen die weiblichen Schneehasen auch zum ATOMIC Ladies Ba-lance Day (27.03.10) in Zauchensee. Skibegeisterte Damen erwartet eine A-TOMIC Testski-Area mit den neuesten Damenmodellen, eine Sektbar, Top-Livemusik, ein Verwöhnprogramm und tolle Preise. Für Freeskier und Snowbo-arder beiderlei Geschlechts eine Erfahrung Wert ist der ATOMIC Xperience Day (06.03.10) auf dem Gernkogel in St. Johann/Alpendorf. Im Freestyle Areal des betterparks dreht sich alles um neues Equipment, neue Moves und die best Performance.

amadé Lady-Special 20.–27.03.10 Salzburger Sportwelt
 7 Übernachtungen mit HP im *** Hotel inkl. 6-Tages-Skipass für Damen • Preise p. P. ab 392 Euro
 7 Übernachtungen mit HP im **** Hotel inkl. 6-Tages-Skipass für Damen • Preise p. P. ab 539 Euro
27.03.10: Atomic Ladies Balance Day – Altenmarkt-Zauchensee

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, Italien sowie Südtirol.
Salzburger Sportwelt
5542 Flachau