VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aleri Solutions Gmbh
Pressemitteilung

aleri verstärkt sich im Bereich WebCMS - seit 01.03.2015 Kai Finke mit an Bord

Content ist King - relevanter Content für Kunden - immer und auf jedem Device. Exzellentes Web-Content-Management supported by aleri.
(PM) Essen, 03.03.2015 - Bereits seit 2013 unterstützt aleri Kunden in WebCMS-Projekten. Dieses Geschäft soll als strategisches Standbein ausgebaut werden; der Bereich innerhalb des aleri-Portfolios neben E-Commerce und Portalen an Bedeutung gewinnen. Für den Aufbau der Unit wurde nun der langjährige CMS-Experte Kai Finke verpflichtet. Er kennt die Branche in- und auswendig – war er doch 16 Jahre lang beim Softwarehersteller Imperia tätig und hat die Geschicke maßgeblich mitbestimmt. Der 39-jährige war dort während seiner Laufbahn unter anderem für Customer Service, Vertrieb und Business Development zuständig. Bei aleri wird Kai Finke den Fokus auf den Ausbau der bestehenden Partnerschaft mit Adobe (u.a. im Bereich Adobe Experience Manager) legen und darüber hinaus für das Neugeschäft verantwortlich sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aleri Solutions Gmbh
Herr Thomas R. Vogel
Trentelgasse 4
45127 Essen
+49-201-45 85 37 55
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALERI SOLUTIONS GMBH

Unser Portfolio wird Sie überzeugen: Managed Solutions für E-Commerce, Social Business, Business Processes und Business Applications. Die Leistungen von aleri reichen von der Planung über die Entwicklung und Installation bis zum ...
PRESSEFACH
Aleri Solutions Gmbh
Trentelgasse 4
45127 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG