VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aleri Solutions Gmbh
Pressemitteilung

Mit Exzellenz zum Wachstum: Neugründung Aleri Solutions freut sich über 14 Startkunden

aleri kommt und damit ein neuer Anspruch in der Lösungssexzellenz. Gegründet von erfahrenen Consultants und IT-Experten aus führenden IT-Beratungen, setzt aleri hochambitionierte IT-Projekte methodisch um.
(PM) Dortmund, 23.07.2013 - Seit April 2013 ist die Aleri Solutions GmbH am Markt. Gegründet von erfahrenen Managern und Experten aus renommierten IT-Beratungen, hat sich Aleri auf die Konzeption, Entwicklung und den Service individueller IT-Unternehmenslösungen im Bereich E-Commerce, Social Business, Geschäftsprozesse und Business-Anwendungen spezialisiert. Mit Erfolg: Schon nach wenigen Wochen kann der Newcomer 14 Kunden für sich verbuchen. Das Geschäftskonzept, Lösungen nicht nur zu planen und zu bauen, sondern auch zu betreuen, scheint den Nerv zu treffen. Neben einem hohen Beratungsanspruch: Excellence at Work.

Es wird eng in den Büroräumlichkeiten von Aleri an der Dortmunder Ruhrallee und der Umzug ist schon geplant: „Mitte August finden Sie uns an neuer, repräsentativer Stelle direkt am Essener Grillo-Theater. Der Vertrag ist frisch unterschrieben“, so Aleri Geschäftsführer Thomas R. Vogel. Auf 350 qm wird es hier Platz für über 20 Berater und IT-Experten geben. Nach gerade einmal 5 Mitarbeitern im April ein bemerkenswerter Anstieg.

Wer lässt sich von dieser Neugründung überzeugen? „Das sind DAX-Konzerne, aber auch bekannte Mittelständler, die Wert auf individuelle IT-Unternehmenslösungen legen, die wir nicht nur konzipieren und umsetzen, sondern auch betreuen. Wir übernehmen also die Verantwortung über die komplette Wertschöpfungskette der Beratung bis zum Help-Desk. Das kommt an“, erläutert Herr Vogel. Zum Leistungsspektrum von Aleri gehören auf die Kundenbedürfnisse angepasste E-Shops, Social Business Portale, Geschäftsprozesslösungen und Businessapplikationen wie Smarter Apps. „Hier arbeiten wir schneller als andere und verfügen über ein breites Methodenspektrum, weil wir solche Lösungen schon zig-fach designt und umgesetzt haben“, so Herr Vogel und ergänzt: „Aleri ist zwar ein neuer Name, aber dahinter steht jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung, Umsetzung und im Service. Die Kunden merken schnell: Da sind Profis am Werk“.

Excellence at Work heißt folgerichtig das Prinzip von Aleri. Und das heißt Qualität als höchster Wertmaßstab nicht nur bei den Lösungen und Leistungen, sondern als wichtigste Voraussetzung auch bei den Mitarbeitern. „Wir wollen das Zuhause für die Kompetentesten sein. Nur so können wir einen nachhaltigen Beitrag für das Wachstum unserer Kunden und uns selbst leisten“. Das Wachstumsziel hat Thomas R. Vogel schon ausgegeben: 80 Mitarbeiter und eine entsprechend gewachsene Anzahl an Kunden bis zum Jahr 2017. Dann wird es auch im neuen Büro in Essen wieder eng.
PRESSEKONTAKT
Aleri Solutions Gmbh
Herr Thomas R. Vogel
Trentelgasse 4
45127 Essen
+49-201-45 85 37 55
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALERI SOLUTIONS GMBH

Unser Portfolio wird Sie überzeugen: Managed Solutions für E-Commerce, Social Business, Business Processes und Business Applications. Die Leistungen von aleri reichen von der Planung über die Entwicklung und Installation bis zum ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aleri Solutions Gmbh
Trentelgasse 4
45127 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG