VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Pressemitteilung

airberlin erhält Auszeichnung des Fremdenverkehrsamtes von Fuerteventura

(PM) Berlin, 04.10.2011 - Das Fremdenverkehrsamt von Fuerteventura hat airberlin für ihre besonderen Ver-dienste um den Inseltourismus ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie "Playas de Plata" nahm Pablo Caspers, stellvertretender Direktor airberlin für Spanien & Portugal, während einer Galaveranstaltung mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Politik und Tourismus entgegen. Die Jury hob insbesondere hervor, dass airberlin zu einem wichti-gen Wirtschaftsfaktor für die Insel geworden sei und seit mehr als zehn Jahren ein ganzjähriges Flugangebot ab allen wichtigen deutschen, österreichischen sowie schweizerischen Flughäfen auf die Kanareninsel anbiete. Allein in diesem Winter hat airberlin ihr Flugangebot nochmals aufgestockt und fliegt bis zu 72 Mal wöchentlich nach Fuerteventura. Auch die airberlin Flüge nach Fuerteventura und auf die anderen Kanareninseln für den Sommer 2012 sind bereits buchbar.

Die "Premios Distinguidos del Turismo de Fuerteventura" wurden vor acht Jahren auf Initiative des Fremdenverkehrsamtes von Fuerteventura ins Leben gerufen und wer-den seitdem ein Mal jährlich an Unternehmen und Persönlichkeiten verliehen, die sich besonders um den Tourismus auf der Insel verdient gemacht haben.
PRESSEKONTAKT
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AIR BERLIN PLC & CO. LUFTVERKEHRS KG

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. Allein 2010 erhielt airberlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge ...
PRESSEFACH
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG