VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Südamerika-Reiseportal GbR
Pressemitteilung

Zusammenschluss des Internetauftritts vom Südamerika Reiseportal und Southern Sky Tours

(PM) Landsberg an Lech, 22.02.2016 - Der Reiseveranstalter Southern Sky Tours und der Gruppenreisevermittler Südamerika Reiseportal werden in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Der Internetauftritt der beiden Unternehmen wird künftig auf einer Website gebündelt, um so den Kunden einen besseren Gesamtüberblick zu geben: die verschiedenen Angebote aus dem individuellen und dem Gruppenreisemarkt werden dann auf einer einzigen Website abrufbar sein.

Southern Sky Tours ist ein Reiseveranstalter, der Reisen nach Süd- und Mittelamerika anbietet, organisiert und durchführt. Vor allem individuelle Reisen, zu finden unter www.suedamerika-reiseportal.de/cms/individuelle-anfrage.htm, sind die Spezialität des Reiseanbieters aus Landsberg am Lech. Auf dem Südamerika Reiseportal dagegen werden fertig zusammengestellte Reisen, vor allem Kleingruppenreisen, Mietwagenreisen und Kreuzfahrten vorgestellt.

Die Angebote der beiden Firmen sollen in Zukunft gebündelt auf einer Website zu finden sein. Dort werden Reisen von Southern Sky Tours, aber auch von anderen Reiseanbietern, je nach Bedürfnis der Kunden, angeboten. Die bekannten Ansprechpartner werden natürlich auch weiterhin das Reiseangebot betreuen. Das Team um Christof und Andrea Sauer begrüßt die Bündelung des Angebots ausdrücklich. Christof Sauer erklärt: „Durch den Zusammenschluss wird es für alle Südamerika Liebhaber einfacher, eine Reise nach ihren Wünschen zu finden. Unser fundiertes Beratungsangebot bleibt natürlich bestehen!“ Sowohl Abenteuerreisen, Rad- und Wanderreisen, Reisen für Natur- und Tierliebhaber und noch einige weitere sind nun unter dem gemeinsamen Internetauftritt zu finden.

Um den Kunden ihre Urlaubsplanung zu vereinfachen, bietet das Südamerika Reiseportal zudem auf seiner Website den neuen Menüpunkt „Garantierte Reisen“, zu finden unter www.suedamerika-reiseportal.de/cms/garantierte-reisen.htm?a=h, an. Dort findet sich eine Liste von Gruppenreisen, welche zu angegebenen Terminen definitiv durchgeführt werden. Diese Garantie besteht, wenn die Mindestteilnehmerzahl einer solchen Gruppenreise erreicht wurde.

Das erleichtert den Kunden die Planung und Flüge können sicher gebucht werden. Die Liste zweigt nur einen kleinen Ausschnitt aus dem großen Angebot, auch bei weiteren Reisen können die Reiseexperten Auskunft geben, welche Termine bereits gesichert sind und welche noch nicht. Auch bezüglich Fragen zu dieser Liste stehen den Kunden die gewohnten Ansprechpartner zur Verfügung.
PRESSEKONTAKT
Südamerika-Reiseportal GbR
Frau Andrea Sauer
Graf-von-Stauffenberg-Straße 15
86899 Landsberg am Lech
+49-8191-33111850
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SÜDAMERIKA REISEPORTAL GBR

Das Südamerika Reiseportal ermöglicht es allen, die an einer Reise nach Lateinamerika interessiert sind, aus einer sehr großen Anzahl von Reiseangeboten schnell und unkompliziert ihre persönliche Traumreise auszuwählen. Dazu ...
PRESSEFACH
Südamerika-Reiseportal GbR
Graf-von-Stauffenberg-Straße 15
86899 Landsberg am Lech
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG