VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enerise
Pressemitteilung

Zugspitz-Gipfelmotivation

Das höchste Motivationsseminar Deutschlands Termin: 22./23.7.2011
(PM) Ehrwald, 05.07.2011 - Thomas Schlechter ist Dipl.-Sportlehrer, Mental- und Motivationstrainer. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Mentaltraining und hat als Trainer schon für Dax-Unternehmen, Banken, Versicherungen, Sportvereine (1. FC-Köln) u.v.m. gearbeitet. Er hat als Leistungssportler, als Unternehmer und als Trainer seine Visionen entworfen und Erfolge gefeiert. In diesem Workshop zeigt Thomas Schlechter die mentalen Techniken für den persönlichen Gipfelsieg und wie sich diese Erfahrungen auf das ganze Leben übertragen lassen.

Die gezielte Vorbereitung mit einem Mental-Workshop macht das besondere Plus dieser Extrem-Wander-Veranstaltung aus. Der Schwerpunkt liegt auf den mentalen Fähigkeiten, die notwendig sind um einen Gipfelsieg zu erringen. Beim AUFSTIEG mit Thomas Schlechter verbinden sich mentales Training und Naturerlebnis zu einer transferwirksamen Erfahrung, die wahrscheinlich ein Leben lang anhält. Die speziell auf den Streckenverlauf abgestimmten Übungen mobilisieren verborgene Reserven. Die Belohnung am Ende ist gigantisch. Am Gipfelkreuz zu stehen und das sichere Gefühl in sich zu tragen, es selbst geschafft zu haben. Dazu kommt dann noch die grenzenlose Aussicht über die Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien vom höchsten Berg Deutschlands.

Unter www.gipfelmotivation.at finden Interessierte alle Informationen zu diesem Event. Fotos in guter Auflösung auf Anfrage.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enerise
Herr Thomas Schlechter
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald
+43-5673-202030
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ENERISE

Training • Seminare • Coaching Thomas Schlechter Zugspitzstrasse 398 A-6632 Ehrwald Fon: 0043 (0)5673-202030 Fax: 0043 (0)5673-202033 E-Mail: info[at]enerise.de Events, Teammotivation, Incentives, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtrainings als unvergessliches Erlebnis in Ehrwald an der Zugspitze.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enerise
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG