VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enerise
Pressemitteilung

Das höchste Motivationsseminar Deutschlands

Die 2. ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION - Termin: 26.-29.5.2011
(PM) Ehrwald/Tirol, 25.03.2011 - Der bekannte Mental- und Motivationstrainer Thomas Schlechter (er hat schon dem 1. FC Köln zum Aufstieg verholfen) veranstaltet zum zweiten Mal die ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION. Er zeigt anhand von Beispielen aus Sport und Beruf, wie mentale Kraft sofort systematisch gestärkt werden kann. Was macht Gewinner von Olympiamedaillen so erfolgreich und welches sind die mentalen Strategien, durch die Menschen über sich hinauswachsen? Thomas Schlechter zeigt die Techniken der Profis und wie jeder diese sofort einsetzen kann.

Die Teilnehmer entwickeln ihre eigene mentale Siegerstrategie und können diese in ihren persönlichen Leistungssituationen souverän anwenden: in Beruf, Sport, Gesundheit und Privatleben. Dies führt zu mehr Begeisterung und Leistungsbereitschaft in beruflichen und sportlichen Situationen: am Telefon, in der Beratung, im Meeting, in Verhandlungen, in Präsentationen, im sportlichen Training, beim Abnehmen, beim Verbessern der Figur oder im Wettkampf.
Ein Highlight an diesem Motivationswochenende ist die Fahrt auf den Zugspitzgipfel, den höchsten Punkt Deutschlands auf 2962 Meter. Hier findet das Finale mit einem Motivationserlebnis der ganz besonderen Art statt. Die Teilnehmer werden an diesem Wochenende ihre Energieräuber und Schweinehunde besiegen und den persönlichen Durchbruch schaffen! Die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg, hat schon die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu Spitzenleistungen inspiriert und so wird es auch wieder in diesem Jahr bei den Teilnehmern der 2. ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION sein.

Es werden ca. 50-70 Teilnehmer erwartet.

Unter www.gipfelmotivation.at finden sich alle Informationen zu diesem außergewöhnlichen Event. Fotos in guter Auflösung auf Anfrage.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enerise
Herr Thomas Schlechter
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald
+43-5673-202030
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION 2010

Training • Seminare • Coaching Thomas Schlechter Zugspitzstrasse 398 A-6632 Ehrwald Fon: 0043 (0)5673-202030 Fax: 0043 (0)5673-202033 E-Mail: info[at]enerise.de
ZUM AUTOR
ÜBER ENERISE

Training • Seminare • Coaching Thomas Schlechter Zugspitzstrasse 398 A-6632 Ehrwald Fon: 0043 (0)5673-202030 Fax: 0043 (0)5673-202033 E-Mail: info[at]enerise.de Events, Teammotivation, Incentives, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtrainings als unvergessliches Erlebnis in Ehrwald an der Zugspitze.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enerise
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG