VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Zeit- und kosteneffiziente Suche nach Fach- und Führungspersonal für den Mittelstand

Intensive Kommunikation mit allen Beteiligten ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Rekrutierung von Bewerbern.
(PM) Hamburg, 13.02.2015 - Mittelständische Unternehmen benötigen hervorragend ausgebildetes, zuverlässiges und erfahrenes Fach- und Führungspersonal, um sich in der heutigen Marktsituation behaupten zu können. Der internationale Wettbewerb steigt zusehends und die erfolgreiche Rekrutierung und langfristige Bindung von Talenten und Führungskräften wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil. Doch qualifizierte Spezialisten mit eingehender Berufserfahrung sind nicht leicht zu finden, zumal sich in Deutschland schon seit Jahren ein Mangel an Fach- und Führungskräften abzeichnet. Personalentscheidungen sind bei Unternehmen aus dem Mittelstand besonders wichtig, da sie sich nachhaltig auf den Unternehmenserfolg auswirken. Jetzt informiert die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER unter hoffmannmelcher.de über die Vorteile der professionellen Rekrutierung.

Professionelle Personalberater kennen die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Mandanten

Eine professionelle Personalberatung arbeitet eng mit Mandanten und Kandidaten zusammen. Intensive Kommunikation mit allen Beteiligten ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Rekrutierung von Bewerbern. Nur wenn die Personalberater alle Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche der Unternehmen und Kandidaten kennen, können sie die passgenaue Person für eine bestehende Vakanz identifizieren. Zudem arbeiten Spezialisten wie HOFFMANN MELCHER PARTNER mit unterschiedlichen Rekrutierungskanälen, sodass ein breites Netzwerk an fähigen Kandidaten identifiziert werden kann. Für die Präsentation werden nur Kandidaten ausgewählt, die sowohl dem fachlichen Anforderungsprofil der zu besetzenden Position entsprechen, als auch der in das Unternehmen passenden Persönlichkeit. Dank des transparenten und erfolgsorientierten Honorarmodells haben Unternehmen einen permanenten Kostenüberblick. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Personalbranche sind zudem ein Garant für eine effiziente und nachhaltige Besetzung der offenen Vakanzen.

Den Aufwand für die Personalsuche minimieren

Die Zusammenarbeit mit der Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ermöglicht es, den internen Aufwand für die Suche nach Fach- und Führungskräften für den Mittelstand zu minimieren und gleichzeitig die Kosten für die Personalsuche so transparent wie möglich zu halten. Gemeinsam mit dem Unternehmen wird ein klares Anforderungsprofil erarbeitet, sodass nur Bewerber in die engere Auswahl kommen, die den Anforderungen voll und ganz gerecht werden. Im Mittelpunkt stehen für die Beraterfirma Individualität, Seriosität und nachhaltiger Erfolg.

Zusätzliche Informationen unter folgendem Link: www.hoffmannmelcher.de/personalberatung-mittelstand.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOFFMANN MELCHER PARTNER

Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER aus Hamburg hat sich auf die Rekrutierung und Integration von Fach- und Führungspersonal im norddeutschen Raum spezialisiert. Über die Internetpräsenz hoffmannmelcher.de bietet das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG