Deckenleuchten fürs Wohnzimmer passend zur Einrichtung

(PM) Cottbus, 27.02.2017 - Das Wohnzimmer ist ein Raum, dem bei der Einrichtung besondere Sorgfalt zuteilwird. Hier soll einfach alles zusammenpassen und trotzdem funktional sein. Das trifft natürlich auch auf die Lampen zu. Beliebt sind Deckenleuchten im Wohnzimmer. Sie sind in den verschiedensten Ausführungen erhältlich und bilden dementsprechend die ideale Ergänzung zum bevorzugten Einrichtungsstil. Von antik bis futuristisch reicht die Spanne der verfügbaren Lampenmodelle. Einen Einblick in die enorme Vielfalt der Wohnzimmerleuchten gewährt die Seite cht-cottbus.de.

Schlichte Eleganz trifft auf außergewöhnliches innovatives Design

Egal in welchem Stil die Lampen gehalten sind - ein Eyecatcher sind sie alle. Der Hersteller Nordlux setzt beispielsweise auf klare Linien und Formen, eben ganz der skandinavischen Mentalität entsprechend. Seine „Spinner“ Deckenleuchte aus gebürstetem Stahl sticht eher durch schlichte Eleganz als durch eine auffällige Gestaltung ins Auge. Das komplette Gegenteil dazu verkörpern die Wohnzimmerleuchten von Wofi. Die 4-flammige Wohnraumdeckenleuchte „Astro“ scheint nicht von dieser Welt zu stammen. Sie ist ein elegantes Raumwunder, das alle Blicke auf sich zieht. Dieses Merkmal ist allen Wofi-Wohnraumleuchten gemein. Die Marke setzt auf hochwertige Materialien gepaart mit einem außergewöhnlichen innovativen Design, das als futuristisch bezeichnet werden kann.

Florale Muster auf satiniertem Glas

Eglo stellt ebenfalls Lampen für das Wohnzimmer her, ebenfalls erhältlich im Onlineshop von CHT Cottbus. Das Unternehmen widmet sich floralen Mustern auf satiniertem Glas. Stellvertretend sei die EGLO SCALEA 1 Deckenleuchte mit Dekor genannt. Sie ist dimmbar und erfüllt je nach verwendetem Leuchtmittel die Energieklasse A++ bis E.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/deckenleuchten-wohnzimmer-leuchte.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312