VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zahnersatz Müller e. K.
Pressemitteilung

ZTM Oliver Reese wechselt in die Geschäftsleitung von Zahnersatz Müller

(PM) Ratingen, 24.06.2013 - Noch mehr technische und technologische Kompetenz beim Zahnersatz-Visionär aus Ratingen: Seit dem 1. Juni 2013 unterstützt Oliver Reese die Geschäftsführung von Zahnersatz Müller. Reese ist nicht nur gelernter Zahntechnikermeister, als Technischer Direktor und Betriebsleiter war er zudem 15 Jahre lang erfolgreich bei der Essener Imex Dental und Technik GmbH tätig und hat somit auch umfassende Kenntnisse in den Bereichen Auslandszahnersatz und inländische CAD/CAM-Produktion – ein doppelter Gewinn also für Zahnersatz Müller, einem der modernsten und größten bundesweit tätigen Zahnersatzanbieter.

„Ob aufwändige digitale Konstruktionen in der Kombinationstechnik, monolithische Zirkonlösungen oder individuelle Implantatabutments: In der exklusiven Ratinger Zahnersatzmanufaktur kann ich meine Kenntnisse der virtuellen CAD/CAM-Konstruktion ebenso einbringen wie meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Auslandszahnersatz“, unterstreicht der engagierte ZTM Reese.

„Unser eigentliches Rückgrat: unsere Mitarbeiter!“

Große Freude auch bei Firmeninhaber ZTM Frank Müller, der mit seinen visionären Ideen seit mehr als 30 Jahren die Zahntechnik vorantreibt: „Mit ZTM Oliver Reese haben wir einen anerkannten Experten der Dentalbranche gewinnen können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm! Herr Reese wird mich in der Geschäftsleitung unterstützen, aber auch sein Know-how in Sachen ‚Zahnersatz International’ einbringen. Zudem erhält unsere CAD/CAM-Produktion ‚Zahnersatz Exklusiv Deutschland’ in Ratingen zusätzlich zu unserer digital erfahrenen Zahntechnikermeisterin Christiana Eschweiler und unserem Laborleiter, Bernhard Weste, einen weiteren Kompetenzträger. Denn das eigentliche Rückgrat unserer technologischen und zahntechnischen Kompetenz sind neben allen Hightech-Fräsanlagen und -Geräten immer noch unsere Mitarbeiter!“

Der große Kundenzuspruch und die gute Auftragslage habe die Einstellung eines weiteren Spezialisten notwendig gemacht, erklärt Müller weiter. Sein Fazit: „Der Schritt in die computergesteuerte Zahntechnik mit dem Produktionsstandort Deutschland ist richtig gewesen und mit Herrn Reese werden wir noch weiter wachsen, aber vor allem die Zahnärzte und Zahntechniker mit innovativen Produkten und Service-Angeboten unterstützen. Immerhin können wir unseren Kunden als einer der wenigen zahntechnischen Betriebe die Wahlmöglichkeit ‚Auslandszahnersatz oder deutsche Produktion?’ anbieten – und das zu einem für alle Beteiligten stets attraktiven Preis.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zahnersatz Müller e. K.
Herr Frank Müller
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+49-21 02 -100 49 80
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
PRESSEFACH
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG