Nordic Online Handelshaus UG (haftungsbeschränkt)

Yoolando expandiert nach Norwegen

Seit Dezember 2014 vertreibt das Flensburger Unternehmen mit dem onlineshop yoolando.com Lebensmittel, Süßigkeiten und Getränke an Privatkunden in Norwegen.
(PM) Flensburg-Harrislee, 03.12.2014 - "Die Vorteile für Onlinekäufer liegen auf der Hand. Er findet neben repräsentativen Qualitätsprodukten auch durch die Spezialisierung eine qualifizierte Beratung. Das spart Zeit beim Einkauf und schützt vor eventuellen Rücksenungen und enttäuschenden Erlebnissen" ist sich die Geschäftsführung sicher. Zum umfangreichen Sortiment gehören neben Süßigkeiten und Chipps auch Getränke. Der onlineshop bedient hauptsächlich norwegische Kunden . Das Sprachproblem ist aufgrund unserer skandinavischen Kundenbetreuer zum Glück kein Problem, so dass wir auch hier kompetent und qualifiziert beraten und verkaufen können".

In den nächsten Wochen und Monaten plant diese ambitionierte junge Firma weitere Märkte zu erschließen. Grundsätzlich sind Endverbraucher als auch Geschäftskunden eingeladen unser Sortiment zu testen und sich bearten zu lassen.

Nordic Online Handelshaus UG wurde 2012 gegründet und hat sich auf den grenzüberschreitenden Handel (speziell mit Skandinavien) spezialisiert. Das Handelshaus betreibt mehrere erfolgreiche onlineshops sowie ein stationäres Geschäft direkt an der dänischen Grenze.
Nordic Online Handelshaus UG
Frau Lara Möller
Am Oxer 51
24955 Harrislee
�BER NORDIC ONLINE HANDELSHAUS

Das Flensburger Unternehmen Nordic Online Handelshaus betreibt onlineshops www.design-inventar.com und 50style.org, die sich an Kunden im deutschsprachigen Raum und an Kunden in Skandinavien richten. Zum Sortiment gehören derzeit hauptsächlich Produkte des italienischen Herstellers Smeg.
Nordic Online Handelshaus UG (haftungsbeschränkt)
Am Oxer 51
24955 Flensburg-Harrislee