Smeg showroom in Flensburg erweitert

Das Flensburger Unternehmen Nordic Online Handelshaus betreibt onlineshops design-inventar.com und 50style.org, die sich an Kunden im deutschsprachigen Raum und an Kunden in Skandinavien richten.
(PM) Flensburg-Harrislee, 18.08.2014 - Am 01.09.2014 wird Nordic Online Handelshaus direkt an der dänischen Grenze die Erweiterung seiner Geschäftsräume vorstellen. Im Smeg Showroom werden neben den bekannten Kühlschränken im Stil der 50er Jahre, auch zahlreiche Herde, Backöfen und Geschirrspüler präsentiert. Dabei stehen vielfältige Farben, Formen und Materialien zur Auswahl.

Die Inhaber antworten auf die Frage, weshalb Sie diesen Standort auswählten, dass es Ihnen besonders darum ging, ein solches Angebot auch in Schleswig-Holstein und südlichen Dänemark zu etablieren. Der Smeg showroom in Harrislee verfügt über 120qm Ausstellungsfläche auf 2 Etagen. Mit dieser Investion möchte das Unternehmen vor allem dem ländlichen Einzelhandel neue Impulse setzen und anspruchsvollen Kunden eine gute Alternative bieten.

Die Geschäftsführung erklärte: "Smeg Hausgeräte sind seit Jahren bei Kennern gehobener Kücheneinrichtungen bekannt und beliebt. Wir haben mit unserem showroom eine moderne und einzigartige location geschaffen. Somit sind wir zuversichtlich, dass die interessierten Kunden unser Konzept annehmen und mögen werden. Besonders freuen wir uns, dass man nun zahlreiche Produkte anfassen, sehen und ausprobieren kann."

Um ihr Shopping-Erlebnis komplett zu machen, werden die Kunden durch mehrsprachige Mitarbeiter direkt vor Ort beraten. Unter dem Motto : Top-Qualität in Komfort, Funktionalität, Design und Verarbeitung zu erschwinglichen und fairen Preisen, ist der Verkaufsraum von MO-FR in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Nordic Online Handelhaus wurde im Jahre 2012 gegründet und hat sich auf den exklusiven Vertrieb von Smeg Hausgeräten spezialisiert. Neben dem showroom werden viele Produkte auch online vertrieben.
Herr Mathias Dziuba
Am Oxer 51
24955 Flensburg-Harrislee
+49-461-57 49 89 12
�BER NORDIC ONLINE HANDELSHAUS

Das Flensburger Unternehmen Nordic Online Handelshaus betreibt onlineshops www.design-inventar.com und 50style.org, die sich an Kunden im deutschsprachigen Raum und an Kunden in Skandinavien richten. Zum Sortiment gehören derzeit hauptsächlich Produkte des italienischen Herstellers Smeg.
Am Oxer 51
24955 Flensburg-Harrislee