VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Pressemitteilung

Wolfgang Ungemach

(PM) Regensburg, 21.07.2010 - Wolfgang Ungemach, Geschäftsleitung, Bereich IT

Wolfgang Ungemach stammt aus Würzburg. Er studierte Elektrotechnik mit Fachrichtung Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Dieburg und schloss sein Studium mit dem Grad Dipl. Ing. Nachrichtentechnik (FH) ab. Seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse erweiterte Wolfgang Ungemach durch das Aufbaustudium im Bereich Wirtschafts-ingenieurwesen an der FH Würzburg-Schweinfurt, das er mit dem Titel Dipl. Wirtschaftsing. (FH) erfolgreich beendete. Danach war der gebürtige Unterfranke elf Jahre IT–Leiter in einem großen Finanzdienstleistungsunternehmen, unter anderem Spezialist für den Bereich der strukturierten Abrechnung.

Wolfgang Ungemach bringt bei BECASHY sein breitgefächertes technisches Wissen ebenso wie sein umfassendes IT-Know How ein, speziell im Bereich der Programmierung und Datenbankanwendungen. So sorgt er maßgeblich für den reibungslosen Ablauf des EDV-gesteuerten Marketingsystems von BECASHY.
PRESSEKONTAKT
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Waldweg 9
93055 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG