VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aktive Optiker Marketing GmbH
Pressemitteilung

Werbung für designorientierte Optiker

Das entscheidende Merkmal dieser Prospektwerbung ist die Möglichkeit Preise und Prospektfarben individuell zu bestimmen. Der Prospekt kann jederzeit bestellt werden und wird im 6wöchigen Rhythmus gedruckt.
(PM) Stuttgart, 25.03.2010 - Stuttgart. Das Werbeportal Aktive Optiker hat in Zusammenarbeit mit dem Glasproduzenten und Fassungslieferanten X-ramvision eine neue Prospektwerbung vorgestellt. Der 4seitige Prospekt „BRILLEN.2010“ ist das ideale Medium für den traditionellen Optiker, um eine designorientierte Zielgruppe mit angesagten Brillen anzusprechen und sich als trendiger Optiker zu positionieren.

Das entscheidende Merkmal dieser Prospektwerbung ist die Möglichkeit Preise und Prospektfarben individuell zu bestimmen. Der Prospekt kann jederzeit bestellt werden und wird im 6wöchigen Rhythmus gedruckt. Für den Wiedererkennungseffekt sind auch Poster im Format A1 erhältlich.

Das Konzept der Aktiven Optiker (www.aktive-optiker.eu) sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sorgten im vergangenen Jahr für viele neue Teilnehmer. Zu Beginn dieses Jahres konnte eine weitere deutliche Steigerung der Gesamtauflage verzeichnet werden. Im gesamten Bundesgebiet werden Prospekte unter Gebietsschutz verteilt.

„Mit unseren vielen Änderungsmöglichkeiten in den Prospekten haben wir Werbung für Optiker neu definiert. Jeder Optiker kann nun auf fertig gestaltete Werbung zugreifen, aber sie durch viele Individualisierungen, wie z.B. seine Firmenfarben, wie seine eigene Werbung aussehen lassen. Der Wiedererkennungseffekt ist garantiert.“, sagt Geschäftsführer Mike Schumacher. „Ob unsere Optiker hochwertig oder günstig werben möchten, entscheiden sie allein durch ihre Preisangabe und die Seitenkombinationen aus über 70 Alternativen.“

Mehr Information: www.xramvision.eu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aktive Optiker Marketing GmbH
Herr Mike Schumacher
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
+49-2304-996864
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKTIVE OPTIKER

Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG