VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aktive Optiker Marketing GmbH
Pressemitteilung

Prospektwerbung der Aktiven Optiker mit neuen Werbestars

(PM) Stuttgart, 01.06.2011 - Mit neuen ausdrucksstarken Brillenmodels startet Aktive Optiker in die zweite Jahreshälfte. Aus über 30 Kandidaten wurden in einem Casting diejenigen ausgewählt, bei denen die Faktoren „Sympathie“ und „Produktpräsentation“ am besten übereinstimmten. Besonders wichtig war hierbei, dass die Brillen perfekt von attraktiven und wiedererkennbaren Gesichtern zur Geltung gebracht wurden. Als neue Werbestars wurden Sympathieträger ausgewählt, die bereits erfolgreich für andere Werbekampagnen vor der Kamera gestanden haben. www.aktive-optiker.eu/ueber-aktive-optiker/neue-gesichter.html

In einem aufwendigen 3-tägigen Fotoshooting sind Korrektionsfassungen, Sonnen- und Sportbrillen werbewirksam in Szene gesetzt worden. Die auf Peopleshootings spezialisierte Fotografin hat es dabei verstanden, die Fassungen mit den Brillenmodels leidenschaftlich in Szene zu setzen. Das Ergebnis sind exzellente Fotos in verschiedenen Situationen mit unterschiedlichen Outfits und Brillen, die nun in der Prospektwerbung und auch als Poster eingesetzt werden.

In einem zweiten Schritt ist dann auch bei der Gestaltung von über 90 Prospektseiten der Schwerpunkt verändert worden. In der Werbung wird nun – neben den Fassungen – großflächig ein Bild eingesetzt, das Aufmerksamkeit erregt, den Blick des Betrachters anzieht und nun mehr Gesicht und mehr Brille zeigt. Im Fokus steht nun noch mehr die emotionale Werbewirkung, die sich durch die gesamte Prospektwerbung der Aktiven Optiker zieht.

Es gibt noch freie Gebiete, erklärt Geschäftsführer Mike Schumacher, für die sich Augenoptiker Gebietsschutz sichern können, wenn sie an der aktuellen Prospektaktion teilnehmen möchten.

Infos sowie alle neuen Charakterköpfe finden sich hier: www.aktive-optiker.eu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aktive Optiker Marketing GmbH
Herr Mike Schumacher
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
+49-2304-996864
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKTIVE OPTIKER

Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten.
PRESSEFACH
Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG