VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Wer die Qual hat, hat die Wahl

NOVADENT – die günstige Alternative für schöne Zähne
(PM) Hamburg, 16.11.2010 - „Mut zur Lücke“ – wenn es um die eigenen Zähne geht klingt das Sprichwort wenig verlockend. In vielen Fällen ist nicht der Mut für ein lückenhaftes Gebiss verantwortlich, sondern der Geldbeutel. Die Krankenkassen übernehmen nur noch einen kleinen Festbetrag pro Leistung und der Betrag, den die Patienten aus eigener Tasche bezahlen müssen ist enorm gestiegen. Bei Zahnarztrechungen beträgt der Eigenanteil schon heute durchschnittlich 60 Prozent. Wenig verwunderlich, dass viele Patienten nötige Zahnbehandlungen oder ästhetische Zahnkorrekturen vor sich herschieben. Dabei sind makellose Zähne laut zahlreicher Studien ein wichtiger Sympathie- und Erfolgsfaktor und wichtig für das eigene Selbstbewusstsein.

Was also tun? Die Antwort: Preise vergleichen! Denn was viele Patienten nicht wissen: Das Partnerlabor mit dem der Zahnarzt zusammenarbeitet hat einen starken Einfluss auf die Kosten der Gesamtbehandlung. Aber alle Patienten können nicht nur den Zahnarzt, sondern auch das Dentallabor frei wählen. Mit der richtigen Wahl können erhebliche Kosten gespart werden. Eine Behandlung kann also teuer sein, muss sie aber nicht.

Eine günstige Alternative stellt NOVADENT dar. Nach der Maxime „Schöne Zähne für alle“ bietet das Hamburger Dentallabor erstklassigen Zahnersatz zu fairen Preisen. „Es ist nicht einzusehen, warum immer mehr Patienten aus Kostengründen auf hochwertigen Zahnersatz verzichten. Jeder bekommt bei uns Produkte in erstklassiger Qualität mit einwandfreier Ästhetik und optimalem Service – und das alles zu erschwinglichen Preisen“, erklärt Torsten Gröger, Gründer und Inhaber von NOVADENT sein Konzept. Und wie kann NOVADENT eine Kostenersparnis von teilweise bis zu 50 Prozent gewährleisten? „Wir fertigen unsere Produkte auf höchstem Qualitätsniveau in unserem eigenen modernem Labor in Manila auf den Philippinen. Das spart Kosten ohne jegliche Abstriche bei der Qualität“, so Gröger. Jedes Produkt wird abschließend noch einmal im eigenen Hamburger Meisterlabor kontrolliert.

Bereits 1996 wurde NOVADENT als eines der ersten Dentallabore mit Auslandproduktion weltweit vom süddeutschen TÜV zertifiziert. Und damit jeder Patient auch seinen optimalen, individuellen Zahnersatz erhält, bietet NOVADENT eine persönliche, ausführliche Rundum-Beratung an. Denn für jedes Problem gibt es eine Lösung und für jeden Patienten ein strahlendes Lächeln mit 5 Jahren Garantie!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Frau Meike Schnadwinkel
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-86688822
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NOVADENT DENTALTECHNIK GMBH

„Schöne Zähne für alle“, so lautet die Maxime des Hamburger Dentallabors NOVADENT. Seit 1994 fertigt das Unternehmen mit aktuell über 200 Mitarbeitern Kronen, Brücken, Inlays und Implantate nach höchsten Qualitätsstandards.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG