VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reisebüro Stahl, Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Wasserpaket inklusive für Kreuzfahrten mit der MSC Splendida bei www.cruise24.de

(PM) Stadtlauringen, 16.11.2012 - So schön kann der Winter im Mittelmeer sein! Die Reederei MSC bietet über www.cruise24.de ein spezielles Mittelmeer-Kreuzfahrt-Schnäppchen an zum Supersonderpreis ab 249 Euro pro Person. Diese wunderschöne einwöchige Kreuzfahrt mit dem Luxusschiff MSC Splendida startet von Genua nach Marseille über Barcelona und La Goulette nach Palermo und Civitavecchia und wieder zurück nach Genua.

In allen Häfen sind die Liegezeiten so gewählt, daß bequem ein Ganztagesausflug unternommen werden kann. Ideal auch um besondere Weihnachtsgeschenke für die Lieben daheim einzukaufen!

Der Innenkabinenpreis ab 249 Euro pro Person ist unschlagbar günstig, auch der Außenkabinenpreis ab 399 Euro pro Person und die Balkonkabine ab 499 Euro pro Person sind sehr preiswert. Die Suite ist bereits schon ab 799 Euro pro Person zu haben. Obendrein gibt es noch ein Wasserpaket-Arrangement gratis dazu!

Es sind nur noch wenige Kabinen zu buchen. Start der Kreuzfahrt ist am 24.11.2012, am 01.12.2012, am 08.12.2012 oder am 15.12.2012.
PRESSEKONTAKT
Reisebüro Stahl, Einzelunternehmen
Herr Thomas Stahl
Am Tonwerk 1
97488 Stadtlauringen
+49-09724-90731-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REISEBÜRO THOMAS STAHL

Das Reisebüro Stahl aus Stadtlauringen, Unterfranken, besteht seit 12 Jahren. Angeboten werden Reisen von A-Z aller namhafter Pauschalveranstalter. Seit Jahren hat sich das Haus auf den Verkauf von Kreuzfahrten im Internet unter www.cruise24.de ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Reisebüro Stahl, Einzelunternehmen
Am Tonwerk 1
97488 Stadtlauringen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG