Reisebüro Stahl, Einzelunternehmen

Bunte Kreuzfahrtwelt mit bester Beratung: Online!

(PM) Stadtlauringen, 16.11.2012 - Der Trend ist eindeutig: Kreuzfahrten boomen weiterhin! Als Verbraucher ist es jedoch schwierig zu ersehen, wo man die beste Übersicht, eine kompetente Beratung und zudem noch einen günstigen Preis erhält. Sollte man vor Ort buchen oder doch lieber über ein Online-Reisebüro, welches auf Kreuzfahrten spezialisiert ist?

Der Vorteil der Online-Kreuzfahrtportale liegt hierbei klar auf der Hand. Übersichtlich - Einfach – Kompetent. Erst einmal bekommt der Kunde eine klare Übersicht aller verfügbaren Kreuzfahrten dargestellt und kann weitere Details wie Routenverlauf, Kabinenkategorien, Decksplan, Bilder etc. klar strukturiert ersehen.

Desweiteren bieten Online-Portale täglich viele Beratungen und Buchungen per Telefon oder Mail an, so daß die Beratungsqualität oftmals deutlich kompetenter ist, als in nicht spezialisierten Reisebüros welche ab und an mal eine Kreuzfahrt verkaufen. Obendrein haben diese Onlinebüros auch meist bessere Preise, als ein rein stationärer Vertrieb vor Ort, da die Online-Portale stets die neuesten Preisreduzierungen umgehend darstellen können.

Doch wie ist es mit der Betreuung nach der Buchung? Tja, hier gibt es natürlich unterschiedliche Qualitäten bei den Online-Anbietern. Bei manchen hinkt hier der Service und die Erreichbarkeit. Eine gute Online-Seite-Empfehlung ist das Reisebüro Stahl (www.cruise24.de). Hier stimmt die Beratung und Betreuung und auch der Preis!

Cruise24.de ist ein Online-Portal, welches seinen eigenen Weg geht zwischen Internet und persönlichem Kontakt! Cruise 24.de gehört zu den führenden Online-Reisebüros für Kreuzfahrten in Deutschland und hat einen Stammkundenanteil von 70%!

Ursprünglich vor 15 Jahren als Reisebüro für Pauschaltouristik gegründet, hat es sich schon nach 2 Jahren auf Kreuzfahrten spezialisiert und kann somit auf eine 13-jährige Kreuzfahrt-Verkaufserfahrung zurückblicken. Ausgestattet mit einer perfekten Online-Seite wird der persönliche Kontakt und die kompetente Kreuzfahrtberatung per Telefon oder Mail oder auch im persönlichem Gespräch vor Ort im Reisebüro groß geschrieben! Cruise24.de hat nur speziell auf Kreuzfahrten geschulte Mitarbeiter, welche alle die klassische Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/frau durchlaufen haben. Zudem hat jeder einzelne Mitarbeiter des 8-köpfigen Cruise24-Teams schon viele Kreuzfahrten getätigt.
Auf Buchungssicherheit durch den Kunden wird großer Wert gelegt, daher kann eine Buchung bei Cruise 24.de nur durchgeführt werden, wenn eine vom Kunden unterschriebene Reiseanmeldung per Mail oder Fax vorliegt.
Jederzeit, auch nach der Buchung, kann der Kunde sich vertrauensvoll an das Cruise24-Team wenden und bekommt alle Fragen kompetent und schnell beantwortet.

Die Kreuzfahrt-Reklamationsrate liegt unter 1%! Und das Beste: Cruise24.de hat immer die aktuellsten Kreuzfahrt-Sonderpreise eingestellt und bekommt auch oftmals spezielle Sonderangebote, welche nicht bei anderen Online-Portalen zu finden sind. Außerdem erhalten alle Kunden 3% Hausrabatt auf die Passage.
Herr Thomas Stahl
Am Tonwerk 1
97488 Stadtlauringen
+49-09724-90731-0