VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
prospega GmbH
Pressemitteilung

Verstärkung des prospega Media-Teams

(PM) Bad Kissingen, 08.01.2011 - Zum Jahresanfang 2011 steigt Klaus Beck als Leiter Media-Beratung bei der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH ein. Bei dem bundesweit ausgerichteten Dienstleister entwickelt er künftig die crossmediale Verknüpfung der Prospektwerbung mit benachbarten Medien weiter.

Beck war vor seinem Wechsel zu prospega über 20 Jahre im Bereich Out-of-Home bei Tiefenbacher Außenwerbung im Bereich Mediaplanung und Standortakquise tätig. Dort beriet und betreute er sowohl Großkunden als auch Media-Agenturen.

Die prospega GmbH will mit diesem Schritt das Portfolio im Bereich lokalen Medien stärken und neben dem schon gelebten Schwerpunkt Geomarketing auch den Bereich Crossmedia stärker in den Fokus nehmen.

Bereits 2010 hatte die prospega GmbH das Media-Team am Standort Bad Kissingen deutlich vergrößert um die sich verändernden Bedürfnisse der Kunden nach einer zunehmend bundesweiten und internationalen Ausrichtung bei der Planung von Beilagen und Prospektverteilungen nachhaltig bedienen zu können sowie auf das wachsende Volumen der betreuten Accounts reagieren zu können.

Weitere Informationen unter www.prospega.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
prospega GmbH
Herr Sebastian Mitter
Êrhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
+49-971-730130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROSPEGA - PROSPEKTVERTEILUNG & GEOMARKETING

Über prospega: Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen ...
PRESSEFACH
prospega GmbH
Êrhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG