VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
prospega GmbH
Pressemitteilung

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH.
(PM) Bad Kissingen, 04.03.2011 - Als Key-Account-Manager soll der langjährig in der Direktmarketingbranche aktive Schmitz-Pranghe nationale und internationale Accounts im Bereich unadressierter Mediadienstleistungen betreuen sowie neue Print-Sonderwerbeformen entwickeln und vermarkten.

Schmitz-Pranghe war vor dem Schritt zum prospega-Team über 15 Jahre in leitenden Positionen im Bereich Marketing & Vertrieb tätig. Bei Großkunden und in der Branche ist er vor allem durch sein kundenorientiertes Engagement in den Marktsegmenten Direktwerbung, Postdienstleistungen und Dialogmarketing bekannt und geschätzt. Die letzten Jahre war der Marketingwirt u.a. bei der ehemaligen TNT Post Direktwerbung beschäftigt – ebenfalls als Key Account Manager.

Die prospega GmbH rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz der hohen Nachfrage und des steigenden Projektvolumens sein Vertriebsteam im Bereich unadressierte Mediaberatung & Mediaplanung ab. Mittels erfolgreicher Sonderwerbeformen und professioneller Tools, wie z.B. prospegamap, webbasierten branchenspezifischen Mediaplanungsassistenten oder dem Selektivprodukt Target Select, bietet prospega neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die bundesweite und europäische Vermarktung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
prospega GmbH
Herr Sebastian Mitter
Êrhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
+49-971-730130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROSPEGA GMBH

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte ...
PRESSEFACH
prospega GmbH
Êrhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG