Verkaufsgespräche laufen meist hervorragend, bis es zur Preisverhandlung kommt.
(PM) Oberursel, 16.07.2010 - Viele Verkäufer spüren dann, wie ein ungutes Gefühl in ihnen aufsteigt, die Spannung wächst. Die Folge: Sie geben Preisnachlässe, nur um den Auftrag ohne Widerstand zu erhalten – und weil geschulte Einkäufer professionelle Taktiken und vorgeschobene Einwände nutzen, um den Ver-käufer zu verunsichern. Wenn es um das Thema Preisnachlässe geht, geht es immer auch um den notwendigen Gewinn und damit die Existenzgrundlage eines Unternehmens. Umso wichtiger ist für den Verkäufer eine strategische Vorgehensweise, wie sie das Verkaufskonzept nls® Neuro Linguistik Selling bietet. Wie Verkäufer lernen, ihren Preis argumentativ und damit leichter durchzusetzen und mehr Abschlüsse zu tätigen, erfahren Teilnehmer im Tages-Seminar „nls® - Professionelle Preisverhandlungen“ mit dem Verkaufstrainer Marc M. Galal am 9. Oktober 2010 in Oberursel bei Frankfurt. Weitere Informationen unter www.marcgalal.com