VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marc M. Galal Institut
Pressemitteilung

Die Grenzen (im eigenen Kopf) sprengen

Erfolgsevent "No Limits" mit Besucherrekord: 3.500 begeisterte Teilnehmer
(PM) Frankfurt, 05.11.2015 - Das Ziel „Grenzen auflösen“ wurde beim Erfolgsevent „No Limits“ am 10./11. Oktober 2015 in Wetzlar gleich mehrfach erreicht: Nachdem sich im Jahr zuvor rund 2.400 Teilnehmer in Frankfurt dazu inspirieren ließen, ihr persönliches Potential zu entfalten, besuchten die zweite Veranstaltung dieser Art sogar mehr als 3.500 Gäste. Die Stimmung sprach für sich – vor, während und nach dem Event erhielt das Team um den Initiator und Erfolgstrainer Marc M. Galal sehr viel positiven Zuspruch: „Immer wieder kamen in den Pausen Teilnehmer auf uns zu und erzählten von ihren Erfahrungen, die sie bereits innerhalb weniger Stunden gemacht hatten und wie sie ihre Ziele auch nach diesem Tag weiter verfolgen werden“, erzählt Marc M. Galal. „Es ist für mich auf der Bühne immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis, wenn so viele Menschen gemeinsam dazu bereit sind, die Grenzen im eigenen Kopf zu sprengen. Die Dynamik und Energie bringt den Saal geradezu zum Vibrieren.“

Kein Wunder, dass begeisterte Teilnehmer ebenfalls schwärmen: „Absoluter Wahnsinn! Endlich habe ich erkannt, welche Glaubenssätze mich seit meiner Kindheit hemmen. Und das Beste daran ist, diese wurden im Live-Coaching auch gleich gelöst. Nun kann ich an die Umsetzung gehen und meine Lebensträume verwirklichen.“ Auch ein durch verschiedene Übungen durchgeführtes Training des Selbstwertmuskels soll dabei helfen, sich frei zu machen, um seine Ziele fokussierter zu verfolgen. „Mir ist es wichtig, nicht nur Hoffnungen zu wecken, sondern den Menschen konkrete Methoden an die Hand zu geben“, so Marc M. Galal. Glaubenssatzveränderung unmittelbar beim Event, gehört ebenso dazu, wie die Steuerung des eigenen Zustands, die Fähigkeit, eine Situation aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten sowie der bessere Umgang mit dem alltäglichen Stress durch die Steigerung der mentalen Belastbarkeit.

Marc M. Galal ist „fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf Glück und Erfolg hat. Es reicht allerdings nicht, nur darauf zu hoffen und abzuwarten, bis etwas passiert. Wir müssen schon selbst aktiv werden und gezielt vorgehen. Wenn wir es allerdings schaffen, unseren alten Ballast – u. a. in Form von blockierenden Glaubenssätzen – abzuwerfen, legen wir eine wichtige Basis, um unsere Träume aus eigener Kraft zu realisieren.“ Eindrücke von der Veranstaltung sowie alle Infos, wann „No Limits!“ im nächsten Jahr startet, gibt es unter www.marcgalal.com/nolimits
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MM-PR GmbH
Carina Quast
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Markt 21
95615 Marktredwitz
+49-9231-96370
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARC M. GALAL

Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit NLS® Neuro-Linguistic-Selling bzw. Verkaufslinguistik spielend einfach verkaufen können.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Marc M. Galal Institut
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG