VI. Mauerwerkstag von ZELLER POROTON

Bis zu 600 Baufachleute werden bei der Fachveranstaltung erwartet.
(PM) Alzenau, 03.09.2012 - Am Donnerstag, den 24. Januar 2013 findet der VI. Mauerwerkstag von ZELLER POROTON im Stadttheater Rüsselsheim statt. Die Mitarbeiter des Ziegelwerkes freuen sich auf 600 Architekten, Bauingenieure, Statiker, Sachverständige. Wie in den vergangen Jahren werden namhafte Referenten über aktuelle Themen referieren.

Zum Redaktionsschluß befand sich der Veranstalter noch in der Planungsphase, bat allerdings darum die Leser über die Möglichkeit einer Platzreservierung zu informieren. Um Herrn Manfred Schnatz, Geschäftsleitung von ZELLER POROTON, zu zitieren „unser Mauerwerkstag erfreut sich einer von Jahr zu Jahr wachsenden Beliebtheit. Die Referenten, die aktuellen Themen, die verkehrstechnisch gute Lage des Stadttheaters in Rüsselsheim, die kostenfreien Parkplätze und das Team das unsere Gäste den ganzen Tag umsorgt - so angenehm kann Fortbildung sein. Dank der Mithilfe der Teilnehmer, die uns immer wieder ihren Eindruck der Veranstaltung mitteilten, haben wir diesen Tag sowohl was die Themen als auch die Organisation angeht, an die Bedürfnisse und Wünsche der Besucher angepasst“.

Die Teilnehmergebühr beträgt 85 € (inkl. MWSt./Verpflegung/Tagungsunterlagen)

Die Fortbildungseignung wird bei folgenden Kammern beantragt

Architektenkammer Baden-Württemberg
Bayerische Ingenieurkammer-Bau
Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen
Ingenieurkammer Hessen
Architektenkammer Nordrhein-Westfalen
Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen
Ingenieurkammer Bau Rheinland-Pfalz
Architektenkammer Saarland
Ingenieurkammer Saarland
DENA

Reservierungsmöglichkeit per E-Mail an Veranstaltung@zellerporoton.de oder direkt unter Tel. 06023 – 977611 über Frau Barbara Rachor.
Frau Barbara Rachor
Märkerstraße 44
63755 Alzenau
+49-6023-9776-0
�BER ZELLER POROTON

zeller poroton ist ein inhabergeführtes ziegelwerk aus dem unterfrankischen alzenau. seit mehr als 200 jahren sind ziegel die leidenschaft der familie zeller.
Märkerstraße 44
63755 Alzenau