VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Urlaub mit Familie – Kein Problem dank meinfamilienurlaub.de

(PM) Kaiserslautern, 20.11.2015 - Wer mit Kind und Kegel gemeinsam in Urlaub fahren möchte, sieht sich nicht selten einigen Hindernissen ausgesetzt. Nicht jedes Hotel ist auf Familien mit Kindern eingestellt. Dies zeigt sich in mangelnden Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, nicht vorhandenen Wickelmöglichkeiten, hohen Extrakosten für Kinderbetten, fehlenden Hochstühlen und anderen Unannehmlichkeiten, die jeden Urlaub mit Familie trüben können. Um mit der gesamten Familie zu verreisen, bedarf es einiger Vorausplanung. Meinfamilienurlaub.de ist hier gerne behilflich und zeigt als Reiseportal auf, wo Familien mit Kindern besonders herzlich willkommen sind.

Deutschland gemeinsam mit Kindern entdecken

Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Erwartungen an einen gelungenen Urlaub. All diese unter einen Hut zu bekommen ist wohl eine der größten Herausforderungen. Bei meinfamilienurlaub.de weiß man, worauf es bei einem gelungenen Familienurlaub ankommt. Spiel und Spaß für die Kinder, Erholung und gemeinsame Zeit für die Eltern. Gespickt mit neuen und interessanten Eindrücken anderer Länder und Regionen. Gerade aber auch in Deutschland bieten sich viele lohnende Urlaubsziele speziell für Familien. Der Vorteil hierbei liegt vor allem auch in der kurzen Reisezeit. Gerade mit kleinen Kindern lohnt es, sich nach Zielen umzusehen, die nach nur wenigen Stunden bereits erreicht werden. Sei es der Urlaub im Harz, der Aufenthalt in der Eifel oder das Entdecken des Schwarzwalds; meinfamilienurlaub.de zeigt, wo in besonderem Maße auf die Bedürfnisse von Familien eingegangen wird.

So urlaubt es sich für jeden Geschmack

Nicht nur für Familien hält meinfamilienurlaub.de passende Angebote bereit. Hier kann jeder seinen Wunschurlaub finden, für den herkömmliche Standardangebote nicht das passende sind. Sei es der Alleinerziehende oder die Person mit Handicap; dank der individuellen Beratung durch das Service-Team von meinfamilienurlaub.de hat noch jeder seinen Wunschurlaub buchen können.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.meinfamilienurlaub.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEKREATIV - MEINFAMILIENURLAUB.DE

Hinter dem Portal meinfamilienurlaub.de steht das Unternehmen intekreativ. Dessen Ziel ist es, individuelle Urlaubspakete abseits des Standards anzubieten und damit auch in besonderem Maße anspruchsvollen Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG